Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 27.12.2011 20:51

liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)

freu mich schon

@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)

mfloh 27.12.2011 22:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 947254)
an alle Teilnehmer:

ich werde gemeinsam mim Alex für die 6. Auflage einen FA-Cup (mit dem Premium Tool) organisieren, nur KO-Phase mit 16 Teilnehmern (hoffentlich finden wir 16 Teams), der Cup wird am 2. oder 3. Spieltag von PL + CS starten und 4 Spieltage (Samstage) dauern, wer interesse hat darf sich gleich melden ansonsten werd ich eh nochmal alle per PM anschreiben 8-)

der Cup wird ebenfalls mit Vorberichten, Torschützen und Team der Runde über die Bühne gehen und wenn sich das System durchsetzt wird der Cup ab sofort mit jeder neuen PL-Runde dauerhaft eingesetz ;)

bin dabei :-)

NIDO_81 27.12.2011 22:50

nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...

LG

waschbaerbauch 27.12.2011 23:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947209)
So meine Freunde, die 5.Premiere League neigt sich dem Ende, doch nicht traurig sein den die 6.Premiere league startet schon bald wieder!

Beginn 11.01.2012

Einladungen sind raus!!!!!!

bitte rechzeitig anmelden!

JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!

So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)

gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....

PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry

rinnegger83 27.12.2011 23:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 947283)
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)

freu mich schon

@gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;)

ja scha ma mal wieviele dabei bleiben!

xDemon 28.12.2011 00:36

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947267)
natürlich, nur da muss ich noch auf die letzte runde warten, absteigskandidaten noch nicht klar bzw. aufsteigskandidaten

achso ja klar, hab ich nicht bedacht :oops:

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 947323)
bin dabei :-)

sehr gut, da hab ich gleich mal starke Konkurrenz, im Cup könnte ein 0-0 schon reichen wenn man sich dann im 11ern durchsetzt ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 947339)
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...

LG

ja wird sich hoffentlich ausgehen platzmäßig

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947354)
JUHU!!! hab mich auch schon angemeldet!

So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-)

gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW .....

PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry

ja das mim cup war bei dir leider klar wegen DHL

etwas nervös bin ich schon wegen dem Spiel morgen, hab dein Ligaspiel schon gesehen, starke Werte, hoffentlich machst keinen 3er gegen mich

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 947356)

wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen?

rinnegger83 28.12.2011 10:14

Zitat:
Zitat von rinnegger83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif

wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen? __________________

Nein, keine 4te Liga

rinnegger83 28.12.2011 10:23

anmeldung für die 6. Championshib a absofort möglich!!!

einladungen sind raus!!!

start 11.01.2012

viel spass!

waschbaerbauch 28.12.2011 13:01

Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/

Aber bald wissen wir es besser ;-)

xDemon 28.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947524)
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/

Aber bald wissen wir es besser ;-)

wir hatten beide kein Cup Spiel oder? und mein Training war ned gut
also ich denk ein unentschieden wirst schaffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.