![]() |
liga hab ich mich schon angemeldet und für den cup halt ich mir natürlich den termin frei :)
freu mich schon @gregor wenn in der CS oder CS B noch ein platz frei wird dann könntest du Don Amor einladen, ein zuverlässiger und forumsaktiver user ;) |
Zitat:
|
nachdem ich im Urlaub bin verbringe ich nicht so viel Zeit vor dem PC, aber der Hatzinger möchte denke ich auch dabei sein, egal in welcher Liga - also könntet ihr ihn anschreiben...
LG |
Zitat:
So und jetzt mal wichtige NEWS für morgen.! Mein team hat es geschafft eine 12 taktik in einer HZ zu erlangen .. vlt wird es ja noch was gegen den FABY ;-) gegen meinen ligakollegen der 13er taktik hatte .. hat mir die eine chance gereicht die ich hatte *Üwauahwha* der hat aber nicht so einen unmenschlichen TW ..... PS: FA Cup kann ich nicht teilnehmen sorry |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
etwas nervös bin ich schon wegen dem Spiel morgen, hab dein Ligaspiel schon gesehen, starke Werte, hoffentlich machst keinen 3er gegen mich Zitat:
|
Zitat:
Zitat von rinnegger83 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif ja scha ma mal wieviele dabei bleiben! wird im Notfall eine 4. Liga in Betracht gezogen? __________________ Nein, keine 4te Liga |
anmeldung für die 6. Championshib a absofort möglich!!! einladungen sind raus!!! start 11.01.2012 viel spass! |
Angst brauchst du keine haben faby. War ja noch ein Cup Spiel dazwischen :-( und Training... Also ganz so gut werd ich nicht sein/
Aber bald wissen wir es besser ;-) |
Zitat:
also ich denk ein unentschieden wirst schaffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |