Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 09.03.2010 12:39

so, muss kids abholen, vertschüss ich mich mal bis do.
viel spass noch ;-)

Csabalino 09.03.2010 12:40

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 566522)
ka problem.... nimms mittwoch gleich mit.. ;-) 5 skills kannst rein rechnerisch net amal aufholen... :lol:

da rechne ich nicht lang herum, die wette gilt :lol:

r_fux 09.03.2010 12:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 566524)
da rechne ich nicht lang herum, die wette gilt :lol:

is scho guad... :lol:

bigbob 09.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 566519)
was ist schon logisch hier?
-steigerungsrate der vt (bei offs)
-stadioneinnahmen
-fanbase
-training
-konter
-taksstärke
-(jugend)
...
:lol::-P:lol:

stimmt . wobei ein Verteidiger ist bisher immer gestiegen- ist aber auch erst 23

bmwf1 09.03.2010 12:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 566477)
es ist kein geheimnis:

trainiere ich mit nem off trainer pa/sa:

hat KEIN spieler ab 21 jahren 3 stricherl im training! jüngere hatte ich nie daher keine erfahrungen damit.

Du meinst bis 23 :!: Ich kann nichts dafür das du meine Screenshots nicht ließt, in Zunkunft werd ich es unterlassen dir was zu schicken :!:

bmwf1 09.03.2010 12:55

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 566487)

25j steigen aber nur bei INT 10 um 3 Stricherl ;-)

Das hab ich ihm vor Wochen schon gezeigt, aber wast eh, wenn der Reini was schickt, sowas schaut er ja nicht mal an ;-)

r_fux 09.03.2010 13:03

ist alles nix neues reini... du tust nur so als ob das ne neuigkeit ist..

du hörst mir! nicht zu ;-) da ich seit woche pa/sa trainiere erzählte ich dir das bei trainerfremden skills die spieler nur um 2 stricherl steigen...

ist zb. einer der hauptgründe warum ein off trainer ein nachteil schon seit beginn ist bzw. für keinen vernünftigen user in zukunft ne option darstellt

r_fux 09.03.2010 13:04

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 566536)
Das hab ich ihm vor Wochen schon gezeigt, aber wast eh, wenn der Reini was schickt, sowas schaut er ja nicht mal an ;-)

ist ja nix neues das zb. ein stürmer bei nem off trainer mit 25 jahren auch mal 3 stricherl haben kann :roll:

bmwf1 09.03.2010 13:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 566543)

du hörst mir! nicht zu ;-) da ich seit woche pa/sa trainiere erzählte ich dir das bei trainerfremden skills die spieler nur um 2 stricherl steigen...

ist zb. einer der hauptgründe warum ein off trainer ein nachteil schon seit beginn ist bzw. für keinen vernünftigen user in zukunft ne option darstellt

#

Bis 23 Jahren gibts auch bei trainerfremden 3 Stricherl ;-) Zeitweise sogar bei den 26 jährigen aber das war letzte Saison ;-) Ohne BUG ;-)

Spretilof 09.03.2010 13:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 566543)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 566211)
oooch ... ich glaub du kannst beruhigt zufrieden sein! ;-)

wobei, wenn ich so etwas sehe, dann vielleicht doch wieder nicht,
warum werden Stürmerluschen so gut bezahlt! :-o

Suder-suder-suder. Und dann cashts mit jedem ST mit über SK 7 unglaubliche Preise ab. Also mein Mitleid hält sich in Grenzen bezüglich des Trainingsnachteils ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.