![]() |
gute idee
|
Zitat:
somit sollten diese essentiellen dinge wie sponsoren und co ja auf jeden fall gleich von anfang an verfügbar sein. :shock: für mich hat sich diese frage gar nicht gestellt, ab wann es das geben wird. sollte ich mich täuschen? :shock: :-( |
Na zuerst musst mal ein paar spiele gewinnen damit sich die Sponsoren melden! Die wollen doch mal schauen wieviel und welche Zuschauer dein Team anlockt;-)
|
das wär das erste managerspiel, bei dem es so abläuft ;-)
|
Zitat:
|
hab mir das heut abend mal angeschaut.
dass imbissbuden erst ab 5000 zuschauer zugelassen sind, werte ich als hinweis darauf, dass wir wirklich ganz untern anfangen und es monate dauern wird, dass so gezockt werden kann, wie wir es bei teamchef gewohnt waren. ich schätz mal, dass die freigabe vom tranfermarkt noch länger dauern wird ... |
Zitat:
Kannst unter den Kommentaren vom neuesten Blog Eintrag nachlesen;-) mfg8-) |
mir ist schon bewusst, dass es wahrscheinlich zu spät ist, aber wurde nicht mal diskutiert, ob es einen extra skill "standardsituationen" geben soll?
wäre mMn reizvoll...wenn man dann eine höhere chance hat, seine eigenen chancen zu verwerten (nach standards) und bei gegnerischen besser steht... |
gibt es jetzt eigentlich schon eine Übersicht mit wichtigen Punkten wie:
- ab wann ist man bankrott - wie wird man bankrott - gibt es zu Beginn einen Transfermarkt - bekomme ich Jungspieler - allg. Regelwerk Wär schon wichtig, damit man mal weiss wie man planen soll. |
es scheint hier üblich zu sein, dass man sich infos mühsam zusammensuchen muss. z.b. hab ich zufällig entdeckt, dass es einen neuen blog-eintrag vom dbdt-captain gibt, wo er in den kommentaren (!) bekannt gibt, dass der transfermarkt bei spielstart noch nicht da sein wird aber noch im oktober kommen soll.
über diese art der informationspolitik erübrigt sich jeglicher kommentar... :-? siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=711 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |