![]() |
Zitat:
|
Die Schweden sind doch immer wieder sympathisch. :)
Vor allem dieser Ronnie Sandahl, hätt mir nicht gedacht dass ich mir den Namen merken werde, aber der checkts wenigstens im Vergleich zu tausenden blinden Dosen-Fans. :lol: http://sportnet.at/home/fussball/385...ollte-ich-mich Nicht genug dass der Artikel ohnehin falsch interpretiert wird, es wird auch noch eine tolle FB-Seite erstellt wo man sich fragen muss, wieso darf sowas eigentlich jeder Vollposten machen der ned mal richtig Deutsch kann? https://www.facebook.com/AntiRonnieSandahl |
Zeigt wieder, wie einfach sich mit den neuen Medien heutzutage Aufmerksamkeit erzeugen lässt.
Journalisten sind ja oft auch Selbstdarsteller. Inhaltlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, es werden eh die nächsten Jahre zeigen, wohin der Weg von RB im Fußball geht. Interessant ist auch das Gedankenexperiment: Was wäre, wenn die Situation (fußballerisch und vom Umfeld her) heute exakt gleich ist, es aber bei Austria Salzburg und der damit verbundenen "Tradition" geblieben wäre? Für den österreichischen Fußball insgesamt wäre es wohl am besten, würde RB als Ligasponsor einsteigen und alle Vereine finanziell unterstützen. In weiterer Konsequenz eine 16er-Liga mit drei Absteigern, das Spielermaterial dazu ist definitiv vorhanden. Ein "Einzelsponsoring" wie in Salzburg ließe sich damit natürlich nur schwer vereinbaren. Es ist so oder so eine schwierige Konstellation: Ist es auf Dauer sinnvoll, wenn Salzburg mit dem nun endlich etablierten Erfolgskonzept Saison für Saison die Liga in Grund und Boden schießt? Meines Erachtens sollten sich da alle Beteiligten Gedanken über die Zukunft machen, sonst dreht man sich in ein paar Jahren im Kreis. |
Zitat:
Wenn RB als normaler Sponsor damals eingestiegen wäre, wie es jetzt wäre? Also normaler hauptsponsor hätte sich RB den Ruf im Fussball nicht verhaut, weil dann wäre alles anders abgelaufen, denn wenn die Tradition erhalten geblieben wäre dann hätten sie vielleicht weniger Werbung für ihr Produkt gemacht und wohl kaum mehrere Vereine miteinbeziehen können, jedenfalls nicht auf die Art wie sie es mittlerweile machen. In Ö werden sie wohl auch nicht ewig so drüber fahren wie jetz. Sobald Leipzig weiter rauf kommt landen dort alle guten Spieler und in Ö landet nur noch der Rest und wird wohl nicht mehr so stark wie aktuell sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
dann könnten sie auch von mir aus 100 Vereine sponsoren solange sie nicht mitreden und jeden Verein zu ihrem Eigentum machen ;) |
Schlagzeile des schwedischen Aftonbladets:
Österreich brachte uns Adolf Hitler und Josef Fritzl - und nun Red Bull Salzburg Mittlerweile haben sie sich entschut.... |
Zitat:
|
Also Liverpool ist ja mehr als aktiv am Transfermarkt heuer
jetzt soll Ballotelli auch noch kommen, die Offensive kann sich somit auch ohne Suarez sehen lassen, nur für was man Lambert gekauft hat versteh ich gar nicht :-? hoffentlich wird der Kader aber noch ausgemistet, sind ja viel zu viele Spieler grade |
Zitat:
btw: Bei Barca tut sich auch endlich was wegen der Transfersperre. Da könnens nur hoffen, dass Suarez ned wieder zubeißt und dann in dieser "ersatzfreien Zeit" ned wieder gesperrt fehlt. :-P => Jetzt wirds für uns unbeteiligte Zuschauer spannend, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Das kann interessant werden. 8-) |
Barca holt sich Reus. Kauft ihn fix und verleiht in nach Dortmund für diese Saison. ;-)
(nein das habe ich nicht als Gerücht gehört, aber wer weiß) Barca wird definitiv handeln müssen. ALLERDINGS sehe ich das alles gar nicht sooooooo schlimm. Weil man ja dennoch eine sehr gute Jugend hat. Ich weiß halt nicht wies defensiv da ausschaut. Ansonsten muss man da aktiv werden. |
Balo kennt sich doch in England schon aus - wenn der seinen Job mal etwas Ernster nehmen würde, er wäre einer der Besten der Welt ;-)
|
Zitat:
|
Alle Jahre wieder.... :lol::lol::lol:
ooooooh wie ist das schöööööön :jump: (schad das der Smiley ned in violett is) |
EXAKT vor 365 Tagen hat die Austria den Einzug in die CL geschafft.
Herrlich war das damals. Sorry wenn jetzt auch ein bißchen Schadensfrohe mitschwingt: ABER da soll doch mal einer sagen dass Salzburg keine Tradition hat. Diese haben sie. 7x die CL verpasst ist schon Tradition auszuscheiden. Bist du fertig Malmö ist limitiert und Salzburg reisst das nicht. ABSOLUT verdient gewonnen Malmö. Auch wenn das 2. Tor sicher ein Tor ist, das man nicht so leicht wieder schießt. Aber Keita hätte schon in der 1. HZ mit Rot fliegen müssen. Eventuell beim Elfer sogar schon Rot möglich für den Salzburger Goalie. Das 3. Tor war dann schon fast Verhöhnung. Das muss dann auch nicht sein. Aber traumhaft gemacht. Bist du fertig schafft Salzburg es einfach nicht. Sie haben viel Qualität aber da fehlt dann schon eben das Herz. Klar gibt jeder Salzburger alles. Kein Thema. Und die wollen ja auch rein, aber sie schaffens nicht. Qualität habens ja. Und zwar enorm aber in der CL Quali geht's einfach nicht. Bin da schon sprachlos. Nunja jetzt gewinnens die EL Gruppenphase wieder ..... Tradition auch fast schon. |
Zitat:
das 3. Tor war genial, so gehören solche Situationen ausgenutzt und ned so schwach wie die Überraschungsaktion vom Hinteregger, sowas sieht man auch selten, aber sowas muss man dann auch machen tjo Mateschitz hat eh so viel Kohle der soll allen Spielern eine PlayStation kaufen damits auch mal Champions League spielen können :lol::lol::lol: |
bin ja auch alles andere alsein dosen-fan, aber international wärs ihnen ja schon (fast) zu gönnen, dass sie es endlich mal in die cl schaffen.
im endeffekt warens letzte saison ja noch knapper dran. diesmal wars recht eindeutig. klar war das gegentor in sbg unnötig, aber was solls. international kommen halt andere clubs daher, als in der liga und daher könnens auch nicht damit umgehen, wenn ihnen mal einer das wasser reichen kann, geschweige denn sogar in führung geht. btw: die ganze geschichte rund um mane hat sich wohl auch nicht positiv ausgewirkt ... wtf?!? |
WTF :shock:
Ludogorez Rasgrad... Rote Karte fürn Goalie, nachdem bereits 3x gewechselt wurde, VT ins Tor und es kommt zum 11ern und genau der hält tatsächlich 2 Bälle und den letzten zur Entscheidung fängt er sogar noch fast ganz. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unfassbarer Transfer....
|
Zitat:
Alonso? |
Natürlich Xabi A
|
Zitat:
bei unserer CL-Zusammenfassung wurde erwähnt, dass Arsenal statt dem verletzten Giroud jetzt Cavani oder Falcao holen will :shock: wär natürlich geil, aber ich glaub keiner von beiden würds machen... |
Zitat:
Zitat:
Cavani = Griff ins Klo :noidea: Würde ich aber echt Hammer finden wenn da einer in die PL zu den Gunners geht. Wie lange fällt Giroud aus? |
Ist das schon durch (Alonso zu Bayern) ?
|
Das war gestern einfach unglaublich schwach von RB Salzburg. Angefangen bei den Fehlpässen aus der Verteidigung (Hinteregger, Ramalho) heraus, über Stellungsfehler (Ilsanker) bis hin zum stupiden Festhalten an den Angriffen durch die Mitte. Der Trainer ist insgesamt sicher auch nicht frei von Schuld an der desaströsen Niederlage.
War wieder eine Kopfsache, die fußballerische Qualität wurde überhaupt nicht auf den Platz gebracht. Einfach schade, aber leichter als so ein Gegner kann es im Playoff nicht mehr kommen. Versagt. |
Zitat:
|
Hat man Alonso jetzt nur gekauft, weil 3 ZM-Spieler verletzt sind?
Bei Schweinsteiger und Thiago geht man ja von einer baldigen Rückkehr aus, Alaba ist sowieso da und Rode wurde ja auch geholt? Auf jeden Fall einer der unsympathischten Spieler... Zu Salzburg muss man nicht viel sagen. Da ist viel negatives zusammengekommen: Mane-Story, völlig falsches Defensivverhalten bzw. Aufstellung, falsche Taktik und auf beide Spiele gesehen Unvermögen und Pech. Tja, mit 5-6 Siegen in der EL wäre die Fünfjahreswertung wieder gerettet, hoffen wir mal das Beste! |
Zitat:
Falcao wäre schon fast sein Wunder und Cavani könnt ich mir vorstellen weil die französische Liga sicher ned auf Dauer interessant ist, ob ers wirklich bringt in der PL ist halt die andere Frage. |
Zitat:
Aber wenn man sich von einem Fußball den Knochen bricht, da muss schon sehr viel Pech dabei gewesen sein?! :-o |
Zitat:
|
Falcao kann ich mir auch vorstellen.
Er selbst will ja weg von Monaco. WOHIN? Soviel Zeit ist nicht mehr. Allerdings glaube ich nicht dass Arsenal das stemmen wird. (Gehaltsmässig und Mannschaftsklimamässig sprengt der vermutlich Löcher) Aber mal schauen. Cavani. Nunja auch den kann ich mir vorstellen. Was macht der bei Paris? Insofern den kann man holen. Und Paris muss ja eh noch wen abgeben (glaube ich) wegen dem Fair Play Finanz Dingsbums. Die konnten sich ja NICHT Di Maria holen, weils eben sonst wieder eine Strafe kassiert hätten. Mein Tipp ist: WELBECK. Der paßt zu Arsenal. United wird den sicher auch abgeben wollen. Insofern da zuschlagen. |
Zitat:
Ich bin auch gespannt, ganz nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht. |
Zitat:
Versteh schon warum die Bayern das tun. Allerdings sind dann solche Verpflichtungen wie Rode sehr ungeschickt. (nicht aus Bayern Sicht gesehen, da er ja ein guter Backup ist, aber aus Sicht des Spielers der ja nur dann zum Zuge kommt wenn mehrere ausfallen, aber sonst ein Bankerlsitzer wird; Und nein das trifft nicht auf alle zu) Ich finde das hätten die Bayern auch so lösen können. Ich weiß nicht wie lange die meisten nun ausfallen werden. Ich kenne den Spielplan der Bayern auch nicht, ABER in der CL Gruppenphase werdens auch so den Aufstieg schaffen und in der Meisterschaft reicht es mit dem vorhandenen Spielern ebenso. Und es kommen ja einige wieder. Alaba und Gaudino haben sich ja nicht so schlecht getan. Schweinsteiger wird ja auch nicht lange ausfallen (gut kann man schwer sagen). Und bei Thiago wirds ja auch nicht mehr lange dauern. Ja klar Martinez fällt lange aus. Aber sonst? Kann aber Bayern verstehen. Kein Vorwurf oder sonstwas. Und der Transfer ist kein schlechter. Ich find Alonso echt sehr gut. Aber der jüngste ist er eben nicht mehr. |
Zitat:
|
Welche Gruppen wünscht ihr euch? Bzw. welche nicht?
(grad an die deren Verein ja noch dabei ist) |
Zitat:
Aber egal wie. Selbst ein Welbeck ist ein großer Name und genau solche wurden es ja dann oft nicht. Aber wer weiß. Wenn United und Arsenal nicht in der selben Liga spielen würden, glaube ich sogar, dass der Transfer schon durch wäre. Aber United will sicher nicht Arsenal stärken. Jenachdem wen die noch holen wollen, werdens aber wen abgeben müssen. Eben auch wegen dem Finanz Dingsbums. Und angeblich versuchens noch Vidal zu holen um 50 Mille. Nunja Di Maria mit 75 Mille war ja auch nicht günstig. Insofern man braucht dann auch Abgänge. Und wenn keiner wen holt (angeblich ist Dortmund an Kagawa sehr dran) wirds kein Ausgleich geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |