![]() |
Zitat:
Was du dir da immer zusammenreimst bzw ausmalst. :roll: Das ist doch ned normal, wenn du ANGEBLICH 2 Neuanfänge innerhalb von 2 Saisonen von mir erkennen willst und ich keine Kenntnis drüber hab. :mrgreen: Über mein eigenes Team sollte ich -zumindest besser als du- doch grundsätzlich Bescheid wissen! :lol: Kannst wenigstens Tatzeitpunkte angeben, wennst schon keine Beweise hast? Wennst dir ehrlich bist, hast das eine oder andere im Forum, Chat oder sonst wo erlesen und dann eben selbst ausprobiert. btw: 7 von 10 User sind hier höflich und hilfsbereit. 2 wissen es nicht besser und einer schreibt absichtlich falsche Thesen, um andere User zu verars...n. Hier sinds gesamt 20-30 User, die was schreiben, also sinds 2-3, die Schwachsinn verbreiten. Mit der Zeit weiß man ja, wer zu diesen erlesenen Kreis gehört. ;-) Was du zu Bellou sagst, kann mir ziemlich egal sein. Was es mit der Fitness auf sich hat, ist ein eigenes Kapitel! Wenn gut 70% total drauf verzichten, ists kein Wunder, dass sie gar ned wissen, wozu sie gut sein kann. => Ich kann die Sichtweise der Leute verstehen, aber inhaltlich bin ich bei dieser Frage sogar näher bei dir! ABER hoffentlich vergesse ich das schnell wieder, weil... :lol::lol::lol: |
Zitat:
Sag ich ja immer Termi die bist hier im Forum der Allwissende S.......n !!! !! und ehrlich gesagt deine Postings lese ich nur die ersten 5 Buchstaben danach gehe ich über zum nächsten Posting;-) |
Zitat:
|
neuer versuch: btt :D
hab mich jetzt entschieden wirklich auf off-skills umzustellen, vl. ändert sich dann ja die Einstellung des einen oder anderen Trainingsverweigerers :D |
Zitat:
Keine Ahnung was unter Einstellung eines Trainingsverweigerers meinst. Stellst bei den Spielern was ein. ?? |
Zitat:
Zitat:
In dem Fall eh gut, wennst ned weiterliest, ...wobei das nächste Posting entbehrlich war. ;-) btw: Diesmal läufts auf "@Wapp" raus. Eine App für Frauen müsste sowas sein, oder? :mrgreen: |
Zitat:
Jeder wie er will/meint. Ich finds einfach ned OK, falsche Tatsachen über angebliche -und dabei noch misslungene- Neustarts meines Teams hier zu verbreiten, wenns gar ned stattgefunden haben. PS: Grade beim hier besprochenen Thema "Komplettumbau" haben Unwahrheiten nix verloren. In anderen FREDS kann man ruhig drüber scherzen, wenns dementsprechend markiert ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |