![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ja auch kein Glück gehabt, zumindest beim Stürmer, für den hab ich vor 1 Saison 1,3 Mille bezahlt und jetzt ist er um 900k weggegnagen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich nervt das schon, bei uns offlern ist wieder mal nichts los am Markt, wenn ich beim Filter eingeb, mind. 80 Skills und mind. 40 norm. taks bekommt man ne ganze Seite, wenn ich dann auf mind. 40 off. Taks umstelle, sieht man keinen einzigen Spieler. :evil: Falls ich nochmal neu anfang ists gar nicht ausgeschlossen, dass ich auf normal umsteig. |
das mit den off-taks stimmt sicher. da haben war wir "normalos" schon etwas leichter.
@shadow: hätt ich mir besser statt meines verteidigers deinen spieler gekauft :lol: |
Zitat:
sind halt überall Vor- und Nachteile dabei, ich weiß grad gar ned ob ich wieder normal anfangen würd oder umsteigen würde |
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im 13er übrigens ;) |
Zitat:
ja, der hat in summe deutlich mehr skills als mein verteidiger und war ein stück billiger als meiner. bzw. mein höchstgebot vom verteidiger hätte für deinen gereicht (wär auf 1,05 mille gegangen). |
Zitat:
jetzt hab ich grad nochmal gschaut wie alt dein VT ist, dachte der wär wenigstens jünger, aber da wärst wirkli mit meinem besser dran gewesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |