Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Silviii 02.10.2009 12:05

DANKE für die Tipps,
ich habe gegner erhalten, allerdings noch keine Liga,
ich kann jetzt aber Aufstellung - TAktik - Training einstellen .. DANKE vielmals
FC Pferddis vor noch ein TOOOOOOOOORRR

Silviii 02.10.2009 12:50

Hi again,
da habe ich noch was entdeckt ..
Bei der Überblicksanzeige der Spielerkader hat mein Spieler ABELE bei Erfahrung eine Anzeige von 1.
Wenn ich das Fenster mit der LEUCHTbalkenanzeige von ABELE aufklappe hat er in der Anzeige 0 ... ist das ein BUG ??
Vernichtet die Bugs .. gg:dankeschoen:

playa89 02.10.2009 13:16

ja wäre wirklich nicht schlecht wenn auch im spielerdatenblatt kommazahlen angezeigt werden würden und nicht auf 1 oder 2 gerundet, hoffe das kommt noch. denn so wie silvii schon sagte, ist bisschen nervig wenn der spieler zB 1,8 erf hat aber im datenblatt nur 1 steht. durch das abrunden wird das ganze gleich noch mal unübersichtlicher

tom23vb 02.10.2009 14:59

zwecks stadion wollt ich nochmal was sagen, wärs nicht ein fehler, falls es ginge, da wild umzubauen wenn man noch nicht mal weiß ob man die hütte überhaupt vollbekommt!?, war nämlich ein anfangsfehler von mir bei teamchef, hab dann wieder alles rückbauen müssen,

dbdtCaptain 02.10.2009 15:22

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 276904)
Hi again,
da habe ich noch was entdeckt ..
Bei der Überblicksanzeige der Spielerkader hat mein Spieler ABELE bei Erfahrung eine Anzeige von 1.
Wenn ich das Fenster mit der LEUCHTbalkenanzeige von ABELE aufklappe hat er in der Anzeige 0 ... ist das ein BUG ??
Vernichtet die Bugs .. gg:dankeschoen:

danke für den Hinweis, ist behoben.

LGCaptain

dbdtCaptain 02.10.2009 15:28

Zitat:

Zitat von tom23vb (Beitrag 276937)
zwecks stadion wollt ich nochmal was sagen, wärs nicht ein fehler, falls es ginge, da wild umzubauen wenn man noch nicht mal weiß ob man die hütte überhaupt vollbekommt!?, war nämlich ein anfangsfehler von mir bei teamchef, hab dann wieder alles rückbauen müssen,

Das wäre auf jeden Fall ein Fehler, wenn man die Erhaltungskosten nicht finanzieren kann und Woche für Woche rote Zahlen schreibt.

david15 02.10.2009 15:36

Hey Captain!! ;-)

Hab da ein paar kleine Fragen:
1.) Aufstiegssystem, ca...
2.) Wird es bald auch ein Excel-Tool geben?
3.) Was wird als nächstes geöffnet (Transfer= Oktober, Friendly+Klubhaus?)
4.) Wann wird es Sponsoren ca. geben...?
5.) Wird es schon ein Livetabelle geben, bzw. zu den anderen Spielen eine Übersicht, oder kommt die erst?

Ja, Danke erstmal für eine Antwort!! :-)

tom23vb 02.10.2009 15:37

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 276951)
Das wäre auf jeden Fall ein Fehler, wenn man die Erhaltungskosten nicht finanzieren kann und Woche für Woche rote Zahlen schreibt.

jo da bin ich relativ bald draufgekommen gg, darum lieber abwarten wie das erste Heimspiel verläuft!

tango 02.10.2009 17:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 276954)
Hey Captain!! ;-)

Hab da ein paar kleine Fragen:
1.) Aufstiegssystem, ca...
2.) Wird es bald auch ein Excel-Tool geben?
3.) Was wird als nächstes geöffnet (Transfer= Oktober, Friendly+Klubhaus?)
4.) Wann wird es Sponsoren ca. geben...?
5.) Wird es schon ein Livetabelle geben, bzw. zu den anderen Spielen eine Übersicht, oder kommt die erst?

Ja, Danke erstmal für eine Antwort!! :-)

Hätte noch was hinzuzufügen:

Wieso gibt es nicht gleich von Anfang an eine Imbißbude? Ohne diese gibt`s doch keine Zuschauer in den (kleinen) Stadien. :-D

Gallus17 02.10.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 275993)
und weniger stadionplätzen

naja, aber das wird sich ja in den oberen Ligen sicher ziemlich steigern, kann mir auch gut vorstellen, dass die Vermögensunterschiede sehr unterschiedlich sein werden je nach Höhe der Liga...daher fänd ich es sinnvoll, für jede Ligahöhe eine eigene Schuldengrenze zu definieren (muss man beim absteigen halt aufpassen :-P )

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.