![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
26 Feldspieler - Altersdurchschnitt 18,07 - 88 Skillverbesserungen - haha
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1307085869 |
nicht so überragend OMS oder?? :-?
mal eine frage: wenn ich bis heute 9.28uhr komfort paket hab. und bis dahin kein ergebnis da ist. kommts dann gleich oder irgendwann?? :-D |
He leute,
Kann es sein das der trainer mit baldigen ende immer schlechter wird? Hatte heute netto 39 verbesserungen und 4 ups! Das finde ich sind schon sehr wenig verbesserungen! |
Zitat:
|
Zitat:
Nö, nicht so schlimm! Man gewöhnt sich daran, dass sein Team mit jedem Training schlechter wird. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal wirfst du eine 6 und dann nur eine 1. Mein Würfel (Trainer) hat nur 1-1-2-2-3-4 Punkte an seinen sechs Seiten. Dem Fredi seiner 4-5-5-5-6-6! ;-):-D:-P Soetwas nennt man dann Wahrscheinlichkeiten :lol::lol: OMS |
heute wieder etwas schlechteres Training in Schusskraft
2 Stürmer und 3 wichtige MF Spieler die verweigert haben aber ansonsten ganz ok... |
Zitat:
Zumindest waren die letzten 4-5 Trainings vor dem Wechsel auch eine Katastrophe und um sicher 50 % schlechter als davor!!! Und der milanisti wird Dir so etwas ähnliches berichten können!? :lol: Bin schon neugierig ob Er mitn neuen Trainer wieder bessere Erg. hat!? @oms Lustig wie Du das siehst mit den Würfeln!!! :lol: Und ich sag Euch meine Trainingserg. lieber nicht! :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |