Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Elbo 28.09.2011 13:17

MMn ganz wichtig und nicht so der Aufwand: nach jedem Spieltag die Steigerungen bzw Minderungen der Jugis anzeigen durch Zahlen (zb in rot und grün für - und +) bzw den momentanen wert auch anzeigen damit man nicht immer umständlich nachschauen muss und sich notieren wieviel talent jeder Spieler am letzten Spieltag hatte. Auch die Anzeige von einer Spezialfähigkeit wär besser wenn zb im Skill-Ausrichtungs-Quadrat (also das gelbe-blaue-rote ding) ein Stern wäre...oder wie auch immer man das darstellen möchte.

Coppelius 28.09.2011 15:16

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 889572)
MMn ganz wichtig und nicht so der Aufwand: nach jedem Spieltag die Steigerungen bzw Minderungen der Jugis anzeigen durch Zahlen (zb in rot und grün für - und +) bzw den momentanen wert auch anzeigen damit man nicht immer umständlich nachschauen muss und sich notieren wieviel talent jeder Spieler am letzten Spieltag hatte. Auch die Anzeige von einer Spezialfähigkeit wär besser wenn zb im Skill-Ausrichtungs-Quadrat (also das gelbe-blaue-rote ding) ein Stern wäre...oder wie auch immer man das darstellen möchte.

Auch dafür, und vor allem passen da die Balken noch nicht so ganz.
Hab einen Jugi gekauft diese Saison, der laut "Verkaufsstatistik" Talent 9-10 besitzt bzw. besaß (hier zu sehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=249384).
In meinem Jugendkader wird der Balken allerdings von 8.5 - 10 angezeigt.

Es wäre gut, wenn der Balken da richtig gestellt würde.

hek 28.09.2011 16:33

Zitat:

Wäre nett. Dann könnte man sich den Jugendkader anschauen und würde sich freuen, wenn er sich positiv entwickeln würde.

ChiefFred 28.09.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 889646)
Auch dafür, und vor allem passen da die Balken noch nicht so ganz.
Hab einen Jugi gekauft diese Saison, der laut "Verkaufsstatistik" Talent 9-10 besitzt bzw. besaß (hier zu sehen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=249384).
In meinem Jugendkader wird der Balken allerdings von 8.5 - 10 angezeigt.

Es wäre gut, wenn der Balken da richtig gestellt würde.

8,5 ist eh gleichbedeutend mit 9 ;-)

waschbaerbauch 28.09.2011 19:01

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 889183)
Also mit dem Ausfall hats garantiert nicht zu tun, da ich heute das beste Training seit langem hatte....

Vllt. lags an der Umstellung Skills --> Taktik..;-)

hattte eigentlich 3 TAGE misch TL daher wundert es mich um so mehr .. da sollte es normalerweise nochmal ordentlich zur sache gehen .. aber ja war halt einfach nur "pech"

mind.hrhr 03.10.2011 10:33

Zitat:

Anzahl der Bieter: 1

Anzahl der Beobachter: 2

Anzahl der Sichtungen: 1
ist mir schon häufig aufgefallen... mehr beobachter als sichtungen. das kann irgendwie nicht so wirklich hinhauen - vl kann man das in einer ruhigen minute ändern ;)

Zitat:

dafür, habe mir das gleiche schon öfters gedacht. genauso die spezi-anzeige. das dürfte nicht der große aufwand sein, eine eigene spalte zu definieren.

Weingeist 03.10.2011 10:42

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891865)
ist mir schon häufig aufgefallen... mehr beobachter als sichtungen. das kann irgendwie nicht so wirklich hinhauen - vl kann man das in einer ruhigen minute ändern ;)

Meine Vermutung dahinter ist, dass es nur als Sichtung aufgezeichnet wird, wenn man auch wirklich auf den Link klickt! Wenn man Transfers nur "ausklappt" und dann auf das "Auge"-Symbol zum Beobachten klickt, wird wahrscheinlich nicht registriert, dass dieser Spieler "gesichtet" wurde, weil man ja nicht direkt auf der Auktion drauf war!

mind.hrhr 03.10.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 891868)
Meine Vermutung dahinter ist, dass es nur als Sichtung aufgezeichnet wird, wenn man auch wirklich auf den Link klickt! Wenn man Transfers nur "ausklappt" und dann auf das "Auge"-Symbol zum Beobachten klickt, wird wahrscheinlich nicht registriert, dass dieser Spieler "gesichtet" wurde, weil man ja nicht direkt auf der Auktion drauf war!

das würde sinn ergeben, dennoch ist es bis zu einem gewissen punkt abstrakt. weil gesichtet wurde der spieler ja trotzdem. eine einfach nebenfunktion würde das ganze ja schon ausmergeln (anzahl sichtungen = mindestens anzahl beobachtungen)

UncleSam 03.10.2011 11:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 891875)
das würde sinn ergeben, dennoch ist es bis zu einem gewissen punkt abstrakt. weil gesichtet wurde der spieler ja trotzdem. eine einfach nebenfunktion würde das ganze ja schon ausmergeln (anzahl sichtungen = mindestens anzahl beobachtungen)

was soll das bringen? da interessiert mich noch eher wieviele wirklich den link geklickt haben als da (bei den beobachtungsintensiven auktionen) ein zweites mal die beobachter zahl zu sehen....
also eine verbesserung wäre es jedenfalls nicht wirklich ;-)

mind.hrhr 03.10.2011 11:13

Zitat:

Zitat von UncleSam (Beitrag 891882)
was soll das bringen? da interessiert mich noch eher wieviele wirklich den link geklickt haben als da (bei den beobachtungsintensiven auktionen) ein zweites mal die beobachter zahl zu sehen....
also eine verbesserung wäre es jedenfalls nicht wirklich ;-)

das hat nichts mit verbesserung zu tun - im sinne der korrektheit wäre es durchaus zu ändern (so seh ich das zumindest).

dass es nicht oberste priorität hat ist wohl klar, dennoch sollte das ganze stimmig sein ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.