![]() |
Zitat:
und das ist jetzt schon der zweite heftige Trikotsponsor der mehr als 5 minuten durchhält^^ der erst um 150K hielt fast 20 minuten aus :shock: wirste Meister, nimm doch den mit der guten meisterprämie ;-) |
Zitat:
welcome back, ihr "guten" alten Platzhalter und wir sind wieder bei TC :lol: |
Zitat:
na ja ich tendiere eigentlich eher zu einem Sponsor mit ca. inkl. Meisterprämie > 25k pro Spieltag gerade bei den mit kurzen Laufzeiten lohnt sich das - PS: jetzt hat sich wer erbarmt :lol: |
Zitat:
Der Taktikpusher steigt aber blendend:lol: |
Zitat:
bis vor 5 minuten hats mir nen stadionsponsor mit über 105K meisterprämie, aber halt nur 55K fix angezeigt, ging glaub ich über 10 Spieltage, aber nutzt mir ja nix :-( bei deiner fanbase wären das sicher so 18-20K pro Spieltag gewesen |
Zitat:
Die sind wirklich fast nie gestiegen, 2 18Jährige die selten zum einsatz gekommen sind auch nicht so oft. Der Rest hat sich sehr brav gesteigert, die 16 Jährigen mit einer kleinen einlaufzeit. Es könnte also was dahinter sein ;) |
Zitat:
ich hol mir jetzt mal pro Training einen Platzhalter mehr, bis der 18j wieder steigt und ich hab gute Hoffnung das dem bereits heut so ist ;-) dieser alte Zausel erfüllt bei mir aber nur den Zweck, dass er einfach nur am trainingsplatz rumlümmelt damit ein anderer sich "besser fühlt" und er am spieltag die Imbissbuden ausfegen kann, oder was weiß ich :lol: Und ich weiß um diesen Fakt, ich bekenne mich also hiermit schuldig ;-) |
Zitat:
|
Wenn mal wer Taktik trainieren muß/will, das ist verdammt mühsam :!:
30 off. Taktiksteigerungen nur beim A_Team (10 Spieler) in dieser Saison und der Taktikwert geht net rauf :-? Also das zaht sich gewaltig :!: Heute hab ich Flügelspiel trainiert, was geht mit 3 Stricherl mit, Kontroll. Off. :-?:-?:-?:-?:evil: Da brauchst Ewigkeiten bis man in der Bewertung was merkt :!: |
Zitat:
Gestiegen sind nur offensive Taktiken;-) |
Zitat:
|
Deswegen habe ich ja auch 3 alte im Team!!! ;-)
Heute wieder 23 von 24 relevanten trainiert! Der Trainingsverweigerer heute 12 Str. + 2 ups!!! ;-) Aber der 2. Trainingsverweigerer hat wieder als einziger ausgelassen!!! :roll: Und 166 St. obwohl ich gestern nur 0:0 gespielt habe!!! :becky: Lg. |
also ein Platzhalter war ganz offensichtlich zu wenig :-?
der werte Trainingsverweigerer hat sich scheinbar überhaupt nicht am Trainingsplatz blicken lassen, ein anderer hat wenigstens etwas Kondi und Fitness verloren :lol: und meinem Platzhalter muss ich glaub ich noch eintrichtern, dass er bei mir genaugenommen keine Funktion erfüllt. der hat sich doch tatsächlich verbessert :lol: und mein 30j Stürmer hat sich anstecken lassen und is auch noch in TA gestiegen :shock: das is eigentlich nahezu unmöglich also wenn der 18j wirklich so ne schlechte wahrscheinlichkeit hat, dann weiß ich auch nicht mehr :-( da muss irgendein fehler im system dahinter stecken PS: ansonsten aber 96 Verbesserungen für 13 Spieler, damit kann man durchaus leben :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle 5 Feldspieler über 30 haben sich heute verbessert! ;-)
Genauso wie vor 2 Trainings auch. |
Zitat:
|
Zitat:
ante braucht anscheinend auch einen .....na super mal schauen wer zuerst einen hat :lol: |
Zitat:
Sind aber NUR gute Trikotsponsoren gekommen :-? Insgesammt ist es echt sehr mühsam das ganze :-( |
Zitat:
Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:119.425 € Punkteprämie:2.728 € Meister:22.272 € Herbstmeister:33.408 € Torschützenkönig:9.735 € ist an sich nicht berauschend (meine Fanbase hat mächtig gelitten :( ), musste aber auf die fixsumme schauen und die gute Punkteprämie wird sich auch lohnen, da sie an 10 von 12 Tagen voll zur Auszahlung kommt ;-) hab aber grad das erste mal diese Saison auf die TSK-Liste der Liga geschaut und festgestellt, dass ich wahnsinnige 20K verschenkt hab :lol: hab den Stürmer einfach zwei Spieltage zu früh in Rente geschickt :oops: und das mit XP 8,1 - wer bietet mehr? |
und weil wir grad in der "Zahlenwelt" sind, heißt ja ab sofort Vereinshistorie, wieviele Spiele hat den euer Rekordspieler "Liga"?
meiner hat gestern sein hunderstes Spiel gemacht :-o gibts vielleicht gar einen der alle Spiele (also 125 :wink:) bisher absolviert hat? |
Zitat:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 99.267 € Punkteprämie: 2.129 € Meister: 73.894 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 10.093 € Ich hab einen mit 124 Spielen, aber 0 bei mir :lol: |
Zitat:
training war wunderbar, 127+ und 15 skillups :shock: so viele hatte ich noch nie :lol: |
habe nun auch einen, ist einer mit 4 TAgen und hoher Meisterprämie geworden
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 4/4 Spieltage Fixbetrag: 37.420 € Punkteprämie: 2.276 € Meister: 104.183 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 6.517 € |
Zitat:
das bingo gestern eher weniger :evil: :nachdenken: vllt lässt sich eine gute strategie fürn gewappneten manager ableiten :becky: 'ne schöne woche noch :yo: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...256#post730256 |
Ich bin sowieso dafür, dass ein Spieler der pausiert mindestens +1 Fitness bekommt.!
|
mein alter goalie hat genau 100 spiele :bounce: jetzt wurde er ersetzt^^
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=198 |
Zitat:
|
Zitat:
klingt nicht schlecht:lol: |
hey, jemand noch kein Friendly für morgen? mein Gegner scheint sich gestern
für nen Cup angemeldet zu haben und ist auf einmal nicht mehr verfügbar :-? einfach einladen bitte :wink: |
i am back :mrgreen:
bin am we ins haus eingezogen... (mit tatkräftiger unterstützung von mor_lock :up: ) und schön langsam sieht man ein ende bei den innenarbeiten die da noch so anfallen.... hab ich was versäumt?? |
Zitat:
|
Zitat:
neubau oder gekauft?? naja neues gibts net vü....aussa das mei training suckt:lol: |
Zitat:
Nein, riesen Leistung Fuxi :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: naja an guaten kaffee kriegst sicher bei ihm:-Dsonst wärst net so oft bei ihm:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gratz zum trainer, bigbob;-)
der ist wirklich nice8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |