![]() |
Zitat:
NAAAAAA, Termi ich weiß, dass du an Demenz leidest. Termi mir hast der weilen noch nichts in diese Richtung erklärt. Zitat:
Wenn ich auf die Trainigstipps (alla Bellou ) hören würde, dann würde ich hinten 3 alte Säcke drinnen haben die nicht trainieren (alla Bellou und benlevent) und dann die Stürmer trainieren. ;-) Und Termi ich hab es zum Bellou ääähhh schon damals gesagt, er soll nicht Leute (Spieler) über Zahlen beurteilen, das kann er nicht. :-D:-D Gleich wenig, wie du das Forum brauchst um das Spiel zu spielen. Ich hab 2010 ahnungslos bei diesen Spiel begonnen und hab es in die 2. Bundesliga geschafft, ohne auf die "guten Tipps" zu achten, die hier im Forum gegeben wurden. Das einzige was ich hatte, das wer ein Team das von der Erfahrung um 2 Punkte hinten nach war, dafür waren mein Mannen TOPFIT, wo es (im Forum immer hieß) dass die Fitness nix bringt ;)), bs: mit 27 haben sie in der 2. Bundesliga gespielt. |
Zitat:
Wie auch alles ist ich kenne dich schon lange du kannst damit nicht aufhören und wirst dich auch nicht ändern denn du bist unser einziger wappler :) ;) LG benlevent |
Zitat:
Tut mir leid, ich keine dich leider nicht und werde auch nie die Gelegenheit haben dich kennen zu leren ... :-( LG WAPPLER2010 |
Zitat:
Du erinnerst mich statk an die FPÖ. Nur kritisieren und gegen alles sein aber selber nie einen Vorschlag zur Verbesserung einbringen und immer brav in der Opposition!;-) |
Zitat:
Aktuell is es gut spielbar .... ;-) Jetzt hab ich doch einen Vorschlag zur Verbesserung des Spieles gefunden, Der Länderwettbewerb gehört aus dem Spiel entfernt, damit die "Freunderlwirtschaft" ein Ende hat. |
Gegenvorschlag: Der Wappler gehört entfernt, damit das Sudern ein Ende hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und nein der länderwettbewerb ist cool, es gehört die fitness und erfahrung in diesem bewerb abgeschafft aber das ist ein anderes thema. |
Zitat:
...ich schätze den wappler sehr, auch wegen seiner lustigen Beiträge :lol: aber mit manchen seiner Argumente macht er es mir sehr schwer, z.B. Länderbewerb! lieber wappler , umgekehrt wird nen Schuh draus: die Freundelwirtschaft gehört aus dem Spiel entfernt, damit der Länderbewerb seine Klasse und Spannung behält :-D Rudolf, Eintracht Z. :-P |
mach ma vl doch wieder einen komplettumbauer-thread draus in dem sich leute austauschen und ihre "Erfolge" vergleichen können?
wer recht hat oder nicht zeigt sich (Achtung Zitat) am Spielfeld. Alles andere ist doch nur Zeitvertreib :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |