![]() |
Bei uns in Österreich sind die Zuschauerzahlen sowieso weit unter denen von euch.
Da kanns in der BuLi schon mal vorkommen das nur 5k im Stadion sind oder sogar weniger und wir hatten beim Derby diese Saison über 6k also 1x im Jahr gibts auch in der Bullen-Arena richtig geile Stimmung, nämlich wenn wir kommen :) Ja da sind wirklich viele mit dem Herzen dabei und es sind auch alle Altersklassen vertreten. Für viele zählt halt doch noch Tradition mehr als gekaufter Erfolg. |
Zitat:
Kennst an Stoffal? |
Zitat:
So viele von den Fans kenn ich ned weil ich ja selbst in Wien bin da geht sichs ned so oft aus das ich Live dabei sein kann :-? |
Zitat:
aber wenn Du in Wien bist ist sicher schwieriger dass Du in kennst er ist aber ein eingefleischter :-D |
Zitat:
Schau dir mal die Anhänger des Giessinger Tunrvereins an. 90% von den Akrobaten wissen nicht dass es 1860 noch keine Fußballabteilung gab :nono: Die Fußballabteilung kam wesentlich später, meines Wissens nach ziemlich genau 1899, die sind also genau so alt wie Hopp seine Truppe auf den sie schimpfen, brüllen :mrgreen: Im Pott laufen auch nicht alle rum und sind Bochum Fans, da steht im Wappen 1848 :crazy: |
Zitat:
|
1860 so alt wie Hopp :lol:
Klar Hoppschen Fußball gibt es ja seit 1899! ;) Nach Kriegsende erfolgte im Mai 1945 die Fusion des Turnvereins mit dem Fußballverein Hoffenheim; daraus entstand als Nachfolgeverein die Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim. Langsam wirds peinlich und lächerlich. BTW: 1945 bis 1990 – Unterklassiger Sport in der TSG Hoffenheim Erst 1990 MIT Hoppschem Geld kam der Erfolg, wer da von Tradition spricht, spricht Unsinn! Aber gewaltigen! |
Zitat:
Und jede Mannschaft lebt vom Geld, Bayern hat nicht nur einen Hopp sondern viele, nur heißen die eben Audi und Co. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Danke :hail: Uli :hail: soviel Neid muss man sich erst mal erarbeiten :respect: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |