![]() |
Zitat:
Du hasts da schon schwerer erwischt und da faby hats auch grad net leicht. |
Zitat:
stimmt ich kann mir Platz 1 nicht holen, aber der 2. sollte schon drinnen sein |
Zitat:
Stimmt, aber immer erster zu werden in der Gruppe ist ja auch fad. ;-) Wer hat den ausgelost? Bzw weiß irgendwer von euch (du & faby) wer das 4. Team bei mir in der Gruppe ist? Wäre neugierig. :-) Wie wird dann KO gespielt. Gruppe 1 gegen Gruppe 2, Gruppe 3 gegen 4, usw? |
Zitat:
ja irgendwie ists eh praktisch für mich weil so kann ich den termi erst im Finale wieder kriegen :) ich habs nur daheim die gesamten Gruppen also am Abend könnt ichs dir sagen, aber ich hab heute eh allen eine PN geschickt falls wieder kein Alert raus ging ausgelost haben diesmal tierarzt und ich im Chat da kann man des perfekt auswürfeln und so werden wir es in Zukunft immer machen und jeder kann live dabei sein |
Zitat:
zum offiziellen Cup: Da hatte ich heute Glück, dass ich in der Verlängerung gewonnen hab. Das hätte schon viel früher böse enden können. :lol::lol::lol: @demon: Da hattest ja wirklich viel Pech! Elfern ist mehr Glück als sonst was. Bis dahin solltest aber gegen einen der 5 Skillbesten alles richtig gemacht haben! ;-) PS: Spiele am Do gegen ihn vielleicht kann ich dich ja rächen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel ausgerechnet gegen Skill-RL 3 dachte ich ned dass ich zu zwei Torchancen komme, nur zwei zugelassen passt auch allerdings kann mein Goalie auch mal was halten :evil: 11ern is halt dieser blöde Coinflip, der nervt mich seit eh und je wobei ich keine Ahnung hab wie catenaccio z.b. jedes 11ern gewinnt |
Zitat:
bei mir hats im Cup auch geklappt, allerdings wird der nächste Gegner schon nicht mehr so leicht FC Zufallsmeister ist mir ziemlich ähnlich bei den Werten |
Zitat:
11ern hat seine eigenen Regeln! Aber normal sind da die Defler immer sehr stark (catenaccio, McPrinzessin usw)! Scheinbar bist du keiner von dieser "gemeinen" Sorte!?! ;-) Zitat:
Von der Fitness sind sie besser und bei den Skills auch eher überdurchschnittlich! => Die sind mMn noch gefährlicher als die jetzigen Stammspieler. :-P |
Zitat:
bin leider harmlos :-( |
Zitat:
Bei catenaccio besteht auf jeden Fall System dahinter! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |