![]() |
Zitat:
ich kann so einige Preise derzeit nicht nachvollziehen- aber so ist das- alle wollen anscheindend ihre Kohle wieder los werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find den Preis bei dem Spieler eigentlich ziemlich ok!! Die Startskills sind aber eigentlich eher das worüber man reden sollte!! Solche Skills gleich von anfang an zu haben ist schon etwas heftig!! Wenn ich mir meinen Startkader in Erinnerung rufe dann hatte niemand auch nur annähernd solche Skills! Mein bester Spieler damals hatte 4Sk und 4Ti (bei den A Skills)! |
5 skillups... feine sache... :kette:
mit dem freitags-sk training hat dann mein superstar die 30 skill marke erreicht :-D und der ist sowieso der hammer... heut 2 skillups und schon 23skills :shock: http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=12045 |
Zitat:
|
Zitat:
heute muss das wetter auf den dbdt trainingsplätzen perfekt gewesen sein, 10 luschen haben bei mir 60 verbesserungen und 8 skillups bekommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
trainiere ich mit nem off trainer pa/sa: hat KEIN spieler ab 21 jahren 3 stricherl im training! jüngere hatte ich nie daher keine erfahrungen damit. trainiere ich mit nem off trainer zb. sk: dann hast du deine 3 stricherl bei den bis zu 23 jährigen so gut wie fix... und auch bei 24jährigen stürmern. IST GAR NIX NEUES... nur für dich du :depp: |
Zitat:
unschlagbar? na lustig bist ;-) hab nur die 2 guten spieler also lass mich darüber freuen... bzw. kannst was ähnliches bieten? ;-) :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |