![]() |
Bei mir ist es ziemlich verrückt mit dem Training. Hab heute wieder 111 Verbesserungen gehabt. Vor 3 Trainings nur 64!!! schon ein krasser unterschied.
|
Zitat:
meine (wobei des a schlechtes Training mit nur 22 Spielern war): Training Deckung, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 63 4 4 Taktiken 4 7 0 1 |
jo is traurig wenn sogar mittelfeldspieler die fast immer spielen das training verweigern.
wenn i heut ix eingstellt hätt wärs fast das selbe gwesen,hätt zumindest kane verschlechterungen ghabt. |
Zitat:
Dem Training nach muss das über 35 sein! :shock: |
maxp, die ergebnisse werden schon besser, ist ja erst das zweite training
|
bei mir waren die trainings nach dem TL eher bescheiden, mittlerweile kann ich mich nicht mehr beschweren. es verweigern selten spieler - die sideskills steigen auch endlich wieder gut mit, was nach dem trainingslager nicht der fall war.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das kann aber wirklich mit so vielem zusammenhängen:
- veränderungen in aufstellung - veränderungen im kader - veränderungen in den benotungen - ... und ein neuer trainer kehrt am anfang nicht gut warten noch ein paar spiele. - trainieren wirst eh richtig, nehme ich an. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |