![]() |
Zitat:
bei welchem Spieler ist das denn der Fall? Ich sehe auf den ersten Blick keinen. LG, Thomas |
Zitat:
Sehe es auch an meinem Goalie SEHR GUT der jedes Spiel spielt, aber es werden nur 6 Einsätze angezeigt! ;-) Und bei weiterer Ansicht dürfte KEINER (die gestern gespielt haben) ein Spiel dazu bekommen haben!!! :shock: Lg. |
Tatsächlich. Na macht nichts, wenn das Training beendet ist werden die Statistik-Flags gesetzt. Diese Statistiken und Bewertungen werden nämlich nicht irgendwann nach dem Spiel berechnet, sondern es wird ein Flag gesetzt, der dem Spieler anzeigt dass er seine Statistiken neu berechnen soll wenn der Spielerkader aufgerufen wird. Auswirkungen hat das überhaupt keine.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Meine haben auch kein Spiel dazubekommen.:-(
|
Zitat:
dumm nur, dass du das reparieren musst, obwohl der fehler nicht in eurem bereich lag... :-( |
also irgnedwie hatte ich heute das sclhechteste trainingsergebnis seit langem .. 15 Spieler haben nicht mittrainiert bei einem kader von 27 ..
kann das was mit dem server ausfall zu tun haben oder war das nur zufällig einfach nur schlechtes training (zumal ich diesmal taktik trainiert habe) |
Zitat:
Vllt. lags an der Umstellung Skills --> Taktik..;-) |
ich habe eher eine frage:
ich vermute ja nach wie vor, dass das geld, dass man bei gewonnen auktionen an spieltagen zuviel geboten hat, erst nach der abrechnung um 21:00 wieder zur verfügung steht (obwohl man es nicht ausgegeben hat). wünsche mir nach wie vor stark, dass dies geändert wird - oder ist das zu kompliziert? heute schien mir, dass dies auch an einem nicht-spieltag der fall war: zwei spieler, die ich kaufen wollte, liefen innerhalb von wenigen minuten aus. den ersten spieler, den ich kaufte, bekam ich um die hälfte meines gebots. auf den zweiten konnte ich das verbliebene geld nicht bieten, da das überzählig gebotene geld offensichtlich noch gebunden war. nicht gut, weil ich nun einen spieler nicht bekommen habe (den ich sonst bekommen hätte) und der verkäufer weniger geld eingenommen hat. wird sich eben ein anderer freuen. |
ich wollte ein letztes Mal meinen Vorschlag posten: Mehr Transparenz am Transfermarkt durch zeigen der Spielerindizes...
Das gab es bei Teamchef-alt und hilft speziell neuen Spielern... Also warum wird das nicht aufgegriffen - einige werben schon Monate dafür... Bitte um ein Admin Statement!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |