![]() |
Ben verletzt sich heute auch. Na ich bin gespannt wie lang es bei ihm dauert.
|
Weil ich ja letzte Woche gesagt habe ich find es sind viele Punt oder Kickreturn TDs.
Diese Woche bisher. Washington: R.Ross 101 yd. kickoff return (D.Hopkins kick) (0-0, 0:13) New Orleans: M.Murphy 74 yd. punt return (kick aborted) Philadelphia: D.Sproles 89 yd. punt return (C.Parkey kick is good) |
Mariota mit einer Interception die direkt zum TD führt.
(und 1 weitere Interception) aber auch 2 TDs. Und grad nicht mit der 2 Point Conversion. Wäre der Ausgleich gewesen. Aber nicht geschafft. Somit gewinnt Indianapolis. Durch ein starkes 4. Viertel. |
Dallas verliert noch stark gegen Atlanta.
In der 2. HZ keine Punkte und Atlanta selbst dreht auf. Freeman und Julio Jones mit einem starken Game. Erst recht von Freeman. Sensationell. |
Kaep startet sehr gut. 1. Pass. Interception und gleich zum TD. Na bin ich froh dass ich die Cardinals Def hab. ;-)
|
Die Eagles gewinnen doch gegen die Jets. ;-)
WAS für ein Spiel in Baltimore. Was für ein 4. Viertel. 14:7 stand es für Cincinnati. FG und dann TD von den Ravens. 14:17. Und dann gings hin und her. 21:17. 21:24 und jetzt grad 28:24. Noch 2 Min. Baltimore hat den Ball. Green mit 2 TDs in diesem Viertel. inkl. einem 80 Yard TD. Und ich hab den in der einen Liga auf der Bank. Pfffffffffff. |
Zitat:
Ich steh auf die Cardinals. ;-) 4 Passversuche. 2 sind angekommen für gesamt 10 Yards. Und die beiden anderen waren Interceptions die direkt zu TDs führten. |
Aja gefällt mir heute.
Puls 4 hat Chicago vs. Seattle. Pro7 Maxx hat San Francisco vs. Arizona. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ist sehr nice! Mal schaun wo ich eher dran bleibe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |