![]() |
Zitat:
heute hat keiner meiner 16 Stürmer verweigert, bin sehr zufrieden! |
wie schauen denn deine besten stürmer jetzt aus?
btw. bei deinem 30-mann kader: wieviele verweigerungen hattest du - und wie viele verweigern im schnitt? und: kommt jeder spieler so ca. jedes zweite spiel zum einsatz? |
Zitat:
12 Stürmer (nur Stürmer) 12 Mittelfeld (4 Stürmer die im MF spielen) 6 Verteidiger heutiges Training: Stürmer (alle trainiert) MF (10 von 12 trainiert) Verteidiger (2 von 6 trainiert) normal verweigern alle Verteidiger und seit 3 Trainings trainieren zum Glück alle Stürmer mit :-), MF trainiert zu 85% auch fleissig mit geplant ist dass alle in jedem zweiten Spiel spielen, hab aber 4 neue einbauen müssen in den letzten Spielen daher konnt ich dass zuletzt nicht machen in 1-2 Spielen sollts dann klappen zumindest was die Stürmer betrifft geht sichs aus 6 pro Spiel einsetzen im MF halt nicht ganz, verteidiger sind egal gute Stürmer hab ich noch kaum vor allem hab ich fast keine 16j sondern eher 17j weil die billiger zu kriegen waren :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f60ef081941c15 einer meiner besten dein Schreyer z.B. spielt bei mir aktuell im Mittelfeld, ist in 2x SK Training, 2x in SK gestiegen, hatte dabei 1 Kurzeinsatz Petz hab ich ja auch von dir seh ich grad, der steigt leider nicht ganz so fleissig :( momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Stürmertraining, aber kann sich rasch wieder ändern wenns mal nicht mehr läuft ;-) |
servus - vielen lieben dank.
das läuft ja sehr gut. vielleicht sollte ich auch ein bisschen aufstocken. jedenfalls ist es wichtig, dass die spieler möglichst häufig auf der position spielen, die den trainierten skills entspricht. ich werde also die benotung etc. etwas weniger wichtig stellen und wieder mehr stürmer bringen, wie schon in den letzten spielen! viel erfolg - gehört der schreier eigentlich zu deinen besseren? war ein superkauf für dich, ich hätte ihn nie hergegeben, hätte ich seinen verkaufspreis vorab gewusst. er hat auch sehr gute voraussetzungen fürs sturmtraining, wie du siehst. |
Zitat:
das mit der Benotung is auch komisch, hatte gestern mein schlechtestes Spiel seit langem von den Noten her nur 1er, 2er und 3er und dafür aber mit Abstand das beste Training?! der schreyer hat sich gut angepasst an meinem durchschnitt mit seinen 20 Stürmerskills, kommt aber eh wieder auf den Markt in 1-2 Saisonen, weil er meine Taks leider nicht spielt, vl holst ihn dir ja wieder :lol: |
Grauenhaftes Training heute mal wieder.
Nehmen sich die Spieler die Steigerungen gegenseitig weg, oder ist es vorteilhafter mit einem größeren Kader die Trainings zu bestreiten? |
nach einem sehr guten Training wieder ein normales in Schusskraft mit 119 Verbesserungen.
OMS |
interessant wie unterschiedlich die Trainingsergebnisse sind, aber in letzter Zeit scheinen die "negativ" postings zu überwiegen. Ich kann mich dem nur anschließen ;-)
die letzten 3 Trainings waren bei mir auch deutlich schlechter als sonst...in Folge gesehen eigentlich so schlecht wie nie zuvor. 5er Trainer, Schusskraft Intensität10 (25Feldspieler und davon 15Spieler <=19Jahre): 1Training: Verbesserungen 68 skills+30 Taktik 2Training: Verbesserungen 66 skills+18 Taktik 3Training: Verbesserungen 56 skills+ 5 Taktik Zuerst kein Glück (=1.Training), dann Pech (=2.Training) und dann noch das 3.Training :boom: Bitter finde ich, dass im Schnitt 9Spieler mit <=19Jahren komplett ausgesetzt hatten, obwohl sie teilweise in der Liga zum Einsatz kamen und ja vorher schon verbesserungsfähig waren. => Auch wenn es keine logische Erklährung gibt hat es fast den Anschein, dass bei mir alle Spieler die im Cup nicht spielen so gut wie fix auch nicht mittrainieren :noidea: ist das bei euch auch so??? |
also bei mir läuft das training seit dem trainingslager nicht wirklich optimal... aber vergleichen kann ichs schwer, weil ich das training von normal auf offensiv umgestellt habe! aber mit einem 5er trainer und fast vollem kader krebs ich immer bei den 100 verbesserungen herum. das habe ich mit dem 3er trainer auch geschafft... naja was solls! freu mich jedenfalls schonwieder auf das nächste trainingslager, wobei das ja schätzungsweise zurückgeschraubt wird...
|
hab heut das 2te training mit meinem 4er trainer gehabt,voll zum vergessen!!
Training Passen, Intensität 10 Trainer 4er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 18 38 1 3 Taktiken 8 11 0 0 weiß aber nicht obs dran liegt weil ich normal de/ta trainier und ich heut passen trainiert hab. hab mit dem 3er trainer bessere ergebnisse gehabt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |