![]() |
Zitat:
Ausser du hast 20 verschiedene Spieler mit ner Spezi - bist dann aber wohl eher eine Ausnahme :lol::lol::lol: |
Zitat:
überlegenswert wäre neben der ewigen tabelle im ligenbereich noch einen button für die jeweiligen ligen-meister zu schaffen, wo man also auf einen blick sieht, wer in dieser liga alles meister geworden ist. wäre zumindest eine nette erweiterung.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sollte doch kein allzu großer aufwand sein oder?! vielleicht geht es sich ja noch vor dem ersten cup-spiel aus :) |
Zitat:
Frage ist nur, eigentlich steht ja im Kalender wann was ist, und die infobox ist ja auf die Liga bezogen. da ist die einzige frage will man den cup da auch mit drinnen stehen haben oder nicht? |
Zitat:
Mir gehts um die nàchste begegnung sprich cup gegner dass ich gleich die ganzen ranglisten und diagramme habe ohne langes suchen... |
wäre es möglich, MEHR namen einzuführen? mittlerweile gibt es schon so viele spieler mit selben nachnamen. 2-3 mit selben namen würde doch reichen. das macht die spieler nicht mehr einzigartig :-(
|
naja, immerhin die kombi vor-nachnamen und die spielerbilder machen idente praktisch unmöglich.
mehr namen - braucht man wohl eine neue namensdatenbank... |
Zitat:
|
Berechnungsfehler - Liegaspiele
In meinem Spielerkader fehlt der letzte Spieltag! :evil:
Ist das ein Anzeigefehler? Ein Berechnungsfehler? Bei Spielern mit 4 Ligaspielen werden nur 3 Ligaspiele angezeigt, usw. Wenn ja, dann hat dieses auch Auswirkungen auf das heute Training. :evil::evil::evil: OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |