Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 16.05.2012 18:58

"Die Spieler saßen leichenblass und mit Todesangst in der Kabine" wird der Berliner Anwalt zitiert.

Wenn da nicht der zweite vor dem ersten Schritt gemacht wurde :nachdenken:

Nun ja, ich bin da voll bei Mane, kommt da ein Urteil zu Gunsten Hertha´s macht das Mode...
Geldstrafen und gut ist.

Mane17 16.05.2012 19:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1021694)
weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll. einzig dass einigen wohl
nun auffällt, dass es wohl kaum ein Ostproblem ist, hmm stiffi ;-)

Ein Ostproblem ist das schon lange nicht mehr ;-)

was mich an der Medien Berichterstattung stört von gestern ist man sieht nur die Fans von Düsseldorf die auf den Platz stürmen weil sie meinen das Spiel ist schon Schluss und wollen nur feiern ;-)

Was sie nicht mehr zeigen ist das durch die Hertha Fans das Spiel auch 7 Minuten unterbrochen war weil der Rasen gebrannt hat :shock:

Ich weiß jetzt nicht was da gefährlicher war ;-)

Stiffler 16.05.2012 19:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1021699)
ach, und soviel zu Preussen Münster :lol:
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id5048912.html
grad im westfällischen Dreieck Bielefeld-Osnabrück-Münster
krachts regelmäßig auch ausserhalb vom Sportplatz ;-)
Paderborn mischt manchmal auch mit :roll:

Da hatte ich ebenfalls ein klasse Beispiel :lol:

Übrigens: Im Artikel werden dann auch die zu erwartenden Ausschreitungen bei Arminia gegen Erfurt erwähnt. Nein, es ist sicher kein "Ost" Problem mehr, schon viel mehr.

Ich erwarte schreckliches von der EM, hoffentlich täusche ich mich :-?

shadow08 16.05.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1021704)
Ein Ostproblem ist das schon lange nicht mehr ;-)

was mich an der Medien Berichterstattung stört von gestern ist man sieht nur die Fans von Düsseldorf die auf den Platz stürmen weil sie meinen das Spiel ist schon Schluss und wollen nur feiern ;-)

Was sie nicht mehr zeigen ist das durch die Hertha Fans das Spiel auch 7 Minuten unterbrochen war weil der Rasen gebrannt hat :shock:

Ich weiß jetzt nicht was da gefährlicher war ;-)

:thumb: genau so habe ich das auch gesehen, manchmal haben die Kommentatoren und Verantwortlichen einfach komische Ansichten.

oleander 16.05.2012 19:14

Unglaublich schwer, da jetzt die richtige Entscheidung zu treffen.

Im Sinne des Fußballs darf es aber nur die Möglichkeit geben, das Spiel trotz der "Nebengeräusche" zu werten und die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Eventuell gibt es noch Punkteabzüge für die nächste Saison, hätte vielleicht auch für die "Fans" abschreckende Wirkung.

Eminator 16.05.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1021660)
so jetzt hat die Hertha Einspruch eingelegt gegen die Wertung des Spiels :doh:
Was ein Witz ist ist das die Spieler Todesangst hatten :crazy:

Wenn das Spiel wiederholt wird dann wird es lustig dann laufen immer die Fans auf den Platz deren Mannschaft in Rückstand ist :nachdenken:

Dir ist klar, dass nicht die verlierenden Fans wegen einem Spielabbruch aufs Spielfeld kamen oder?

Düsseldorfer Fans haben den Herthanern 2 Minuten Spielzeit geklaut, weil sie geführt haben! Hätten die Herthaner Fans sowas abgezogen und wären deswegen abgestiegen hätte ich gesagt so passt es aber bald werden nach 10 Minuten und 1:0 Führung wohl Stadien geflutet die 3 Punkte hat man dann sicher!
Man kann es auch so rum drehen! Dadurch, dass es Fortuna-Fans waren und Hertha nen Nachteil hatte muss Fortuna bestraft werden. Fertig aus. Im Sinne von Gerechtigkeit!

Mane17 16.05.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1021718)
Dir ist klar, dass nicht die verlierenden Fans wegen einem Spielabbruch aufs Spielfeld kamen oder?

Düsseldorfer Fans haben den Herthanern 2 Minuten Spielzeit geklaut, weil sie geführt haben! Hätten die Herthaner Fans sowas abgezogen und wären deswegen abgestiegen hätte ich gesagt so passt es aber bald werden nach 10 Minuten und 1:0 Führung wohl Stadien geflutet die 3 Punkte hat man dann sicher!
Man kann es auch so rum drehen! Dadurch, dass es Fortuna-Fans waren und Hertha nen Nachteil hatte muss Fortuna bestraft werden. Fertig aus. Im Sinne von Gerechtigkeit!

na ja Emi aber wenn Du das so drehst dann sag ich Dir hätte der Rasen nicht gebrannt und das Spiel nicht 7 Minuten unterbrochen gewesen wäre das Spiel schon lange Schluss gewesen ;-)
Und wer hat den Rasen zum Brennen gebracht???

Der Hertha sind die 90 sec. nicht gestohlen worden denn sie sind genau so nach gespielt worden wie die 7 Minuten ;-)

Stiffler 16.05.2012 19:33

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1021713)
Unglaublich schwer, da jetzt die richtige Entscheidung zu treffen.

Im Sinne des Fußballs darf es aber nur die Möglichkeit geben, das Spiel trotz der "Nebengeräusche" zu werten und die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Eventuell gibt es noch Punkteabzüge für die nächste Saison, hätte vielleicht auch für die "Fans" abschreckende Wirkung.

Punktabzüge fruchten leider so gut wie gar nicht befürchte ich :-?

Aus Österreich hört man vergleichbares beinahe nie, da habt ihrs gut ;-)

Mane17 16.05.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1021721)

nicht ganz Rapid : Austria da war auch so was oder?

shadow08 16.05.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1021721)

Aso? also der Platzsturm gestern bei euch war ja richtig friedlich im Vergleich zu einem Platzsturm bei uns :)

Ich sag nur Wiener Derby, da laufen die Fans ned zum feiern aufs Feld :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.