Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 16.12.2011 13:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941805)
ja, mit miadriana und wahrscheinlich Kritzendorf, kommt ja sehr guter Nachschub - da wird´s dann schon sehr dünn die Luft hier oben...

jop da könnte es nächste saison nochmal um a spur spannender werden aber genau das macht diese liga so top

NIDO_81 16.12.2011 13:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 941809)
jop da könnte es nächste saison nochmal um a spur spannender werden aber genau das macht diese liga so top

das und die Leute die mitspielen :mrgreen:

xDemon 16.12.2011 13:07

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941777)
oder du bist zu gierig :fish:

stimmt - hab ich mir auch gedacht. Das ist ein völlig unspektakuläres 1/8 Finale.

Von den 3 aufgezählten wird´s auch nur bei Milan-Arsenal knapp...

toi toi toi - ich werde wohl mit 0 Punkten abschließen, aber egal ;)

nix gierig, ich brauch das Geld zur Zeit sogar dringend für den 5er Trainer :evil:

ja da gibts teilweise in da EL spektakuläre Begegnungen:

Porto - ManCity
Ajax - Manchester

vl kannst ja im Cup überraschen so schlecht bist ja verwunderlicherweiße gar nimma ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941779)
xDemon hat jetzt das 2tschönste Wappen bei DBDT :mrgreen:

gleich nach DaveDudley seinem oda wie :-P
sei froh der USK Reif is wida da :lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 941793)
abwarten, für die nächste saison werd i mir nen neuen trainer holen mal sehn ob i mit nem 5er dann doch bissl mithalten kann um den klassenerhalt zu schaffen :)

oder du putzt den nido am mittwoch schon mit einem 5er ;-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941805)
ja, mit miadriana und wahrscheinlich Kritzendorf, kommt ja sehr guter Nachschub - da wird´s dann schon sehr dünn die Luft hier oben...

ja da kommt was gutes nach, vor allem TSV Noechling wird auch bald in die PL stoßen, da wirds dann eng für dich nido :twisted:

NIDO_81 16.12.2011 13:17

Zitat:

Zitat von xdemon (Beitrag 941811)
nix gierig, ich brauch das geld zur zeit sogar dringend für den 5er trainer :evil:

jetzt sei mal nicht so schlecht gelaunt - kannst ja auch nicht immer gute geschäfte machen ;)

ja da gibts teilweise in da el spektakuläre begegnungen:

Porto - mancity
ajax - manchester

ja, vor allem die porto-partie hat´s in sich :mrgreen:

vl kannst ja im cup überraschen so schlecht bist ja verwunderlicherweiße gar nimma ;-)

verwunderlicherweise? :fish: Gibt´s sowas?!"?

gleich nach davedudley seinem oda wie :-p
sei froh der usk reif is wida da :lol:

der ist 3ter, hinter mir und dir :mrgreen: - jawoll jetzt gibt´s den usk reif wieder - wird den hatzi auch sehr freuen - wann findet die umbenennung statt?

ich werde shadow 2stellig vom platz fegen :mrgreen:

ja da kommt was gutes nach, vor allem tsv noechling wird auch bald in die pl stoßen, da wirds dann eng für dich nido :twisted:

hier die frage ob du dann überhaupt noch in der pl bist, wenn du jetzt umbaust - oder anders überlegt? :mrgreen:

hier regiert der wsc!!! grrrrrrrrr - sogar für die Farben bin ich zblöd :mrgreen: - so jetzt paßt´s ;)

shadow08 16.12.2011 13:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941810)
das und die Leute die mitspielen :mrgreen:

das sowieso ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941811)

ja das wär natürlich fein wenn i bis mittwoch einen hab :)

shadow08 16.12.2011 13:21

LoL nido träumt wohl noch a bissl ^^

xDemon 16.12.2011 13:22

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941817)
hier regiert der wsc!!! grrrrrrrrr - sogar für die Farben bin ich zblöd :mrgreen: - so jetzt paßt´s ;)

war es nicht immer so nachdem du große AUssagen getätigt hast gabs eine aufn Deckel :lol:

nächste PL Saison werd ich ja noch mein halbes Team haben, übernächste Saison schau ich mir dann den Abstiegskampf an in der PL :-P

NIDO_81 16.12.2011 13:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941822)
war es nicht immer so nachdem du große AUssagen getätigt hast gabs eine aufn Deckel :lol:

nächste PL Saison werd ich ja noch mein halbes Team haben, übernächste Saison schau ich mir dann den Abstiegskampf an in der PL :-P

ja freilich - wird auch diesmal so sein :mrgreen: aber zu mehr reicht´s halt nicht im Leben :fish: :fish: :fish:

machst einen Umbau auf 2 Jahre aufgeteilt?

xDemon 16.12.2011 15:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 941832)
ja freilich - wird auch diesmal so sein :mrgreen: aber zu mehr reicht´s halt nicht im Leben :fish: :fish: :fish:

machst einen Umbau auf 2 Jahre aufgeteilt?

2 Saisonen meinst hoffentlich :shock:
nö aber ich muss einige Spieler verkaufen damit ich mir den Trainer zu Saisonende leisten kann ;-)

NIDO_81 16.12.2011 15:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 941891)
2 Saisonen meinst hoffentlich :shock:
nö aber ich muss einige Spieler verkaufen damit ich mir den Trainer zu Saisonende leisten kann ;-)

ja freilich :mrgreen: - ich red nur noch in Teamchef-Jahren - somit feier ich alle 2 Monate Silvester :fish:
Zu Saisonende von dieser Saison? versteh ich nicht... - oooooh doch - kapiert :fish: :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.