![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber den Namen find ich trotzdem klasse :up: |
Zitat:
wär ja rassistisch diesen nich anzuerkennen :mrgreen: |
Zitat:
|
Ich würd ihn "Kurt Gfangen" nennen! :lol: ;-)
Lg. |
oder wie wäre es mit dem georgischen Tormann
Awischt Jedenballi |
naja, jetzt ists soweit und ich ändere ein wenig meine strategie...muss ja in die zukunft schauen:mrgreen:
deswegen müssen jetzt einige die biermuskeln verlassen:-( 11 spieler suchen ein neues zuhause ab donnerstag 19:45 - 20:15 stehen sie zum freien verkauf :mrgreen: für jeden was dabei;-) ob jung, erfahren, taktikpusher und auch ältere herren8-) vielleicht findet sich ja was:-P |
Zitat:
wenn du soviel glück hast wie ich beim verkauf - hut ab. selten so wenig gekriegt :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff auf nettoerlöse von ca. 1,6-1,8 mio bei 11 spielern, wobei einige gute dabei sind und einige taktikpusher/erfahrene! vielleicht finden sich ja, so wie beim reini und fuxl ein paar deppen, die sich um die guten jugis reissen8-) |
Zitat:
Fongt de´Ball....... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub der ist net sooo schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...643c5b9c80f055 sicherlich gibts immer wieder bessere;-) |
Zitat:
Vllt. geht auch "Ronnie Van Gdenball"...o.Ä.....:lol: |
Zitat:
hmmm der nächste mit strategischem umbruch...:lol: naja mal schaun wost so treibst:lol:hoff kan bledsinn;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dachte ein radikal umbau:lol:wär aber net sehr klug gewesen im moment ...gell;-) naja umbau is schon wichtig....habs bei mir gemerkt....net wesentlich schlechter geworden;-)...dafür jünger....feintuning wird als nächstes folgen:lol: schaut gut aus... morgen mal gegen den schurli seine jungtruppn...wird schonmal interessant werden:-D |
recht viel chancen rechne ich mir nicht aus, tippe auf ein 2-3:0 für dich
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab hab einfach lange überlegt, wie ich mein team noch punktuell verbessern kann und zwar so, das es mir auch langfristig hilft...naja, schau mer mal, ob alles passert wird.... donnerstag abends weiß ich mehr;-) |
Zitat:
Zitat:
aber es kann auch 0:0 ausgehn....:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jugistürmer? |
Zitat:
17 Jahre, 30 Skills hat er schon, schau ma mal wie viele es noch werden... |
Zitat:
|
Zitat:
21 A-Skills hat er derzeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Willst mal deinen besten zeigen? |
Zitat:
Meine 16 jährigen haben nur so zwischen 10 und 12 A Skill`s! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nächste Saison kommen bei mir vielleicht auch mal wieder 16jährige:-D |
Zitat:
Und 2 x 18j. die über 40 haben!!! Lg. @hirschi: Der ist SUPER!!! :thumb: |
interessant das den scheinbar keiner will- habe ja überlegt den zu nehmen- aber irgendwie passen meine Spieler nicht so ganz
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=139578 da wird sich der merkel ärgern- hat ja einen wesentlich schlechteren für 3,2 geholt die Tage.... und da Gebot verstehe ich auch nicht - wenn man 3 mille hat wieso nicht der 5er http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=139768 |
Zitat:
@ Hirschi: der ist nicht nur SUPER der ist sogar EXTREM SUPER :respect: Hast du den am Transfermarkt erstanden oder aus der Jugend gezogen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |