Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Wappler2010 18.08.2015 11:33

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1315334)
Schon recht gut. Besser ist weiterhin unten zu bleiben. Und schauen das man soweit wie möglich im Cup kommt

dir ist aber schon klar das es bei 20.00 aus ist mit der Erfahrung. ;-), und das haben sie dann mit 34 Jahren. ;))

WanObi2000 18.08.2015 15:44

Hallo
Kurze Frage zwischendurch

Ende der Saison haben meine 17 jährigen alle über 10/10 def skills,
Soll ich def weiter trainieren(bis austrainiert) oder in der neuen Saison beginnen mit off skills (weil die ja generell schwieriger zum trainieren sind)
Danke schon mal fürs Feedback
MfG
Wanobi2000

Pink Flamingo 18.08.2015 15:49

Wenn du den Klassenerhalt in der 4. Unterliga schaffst, dann bleib bei Def Skills, solltest du absteigen und dadurch eine Liga darunter fast alle Spieler gewinnen, empfiehlt es sich auf Off Skills umzusteigen.

myd3us 18.08.2015 18:34

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1315739)
Wenn du den Klassenerhalt in der 4. Unterliga schaffst, dann bleib bei Def Skills, solltest du absteigen und dadurch eine Liga darunter fast alle Spieler gewinnen, empfiehlt es sich auf Off Skills umzusteigen.

das sehe ich auch so.

aus dem grund (start des umbaus in der OL) hab ich mit den defskills begonnen ... aber da werden sich vermutlich die geister scheiden und du wirst verschiedene antworten bekommen ;-)

Mariazell 20.08.2015 08:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1315768)
das sehe ich auch so.

aus dem grund (start des umbaus in der OL) hab ich mit den defskills begonnen ... aber da werden sich vermutlich die geister scheiden und du wirst verschiedene antworten bekommen ;-)

ist es nicht so dass du bei der Umstellung des Trainings von def auf off auch die Aufstellung radikal ändern solltest (von 5-4-1 auf 3-4-3 oder so ?)

Donot 20.08.2015 08:24

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1315944)
ist es nicht so dass du bei der Umstellung des Trainings von def auf off auch die Aufstellung radikal ändern solltest (von 5-4-1 auf 3-4-3 oder so ?)

Ja, aber das ist überhaupt kein Problem. Ich habe heuer mit 5-4-1 und Def-Training begonnen, und nach 7 Trainings hab ich gesehen dass ich keine Chance habe den Aufstieg zu verhindern -> Umstieg auf 3-3-4 und Off-Training. War null Problem, die Trainings verliefen ohne nennenswerte Unterschiede weiter ;-)

mandis65 21.08.2015 07:21

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1315949)
Ja, aber das ist überhaupt kein Problem. Ich habe heuer mit 5-4-1 und Def-Training begonnen, und nach 7 Trainings hab ich gesehen dass ich keine Chance habe den Aufstieg zu verhindern -> Umstieg auf 3-3-4 und Off-Training. War null Problem, die Trainings verliefen ohne nennenswerte Unterschiede weiter ;-)

Richtig, es ist egal wie man trainiert.
alle andere Behauptungen sind in den Gehirnen der User gewachsen. ;-)

strider 21.08.2015 12:38

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1315737)
Hallo
Kurze Frage zwischendurch

Ende der Saison haben meine 17 jährigen alle über 10/10 def skills,
Soll ich def weiter trainieren(bis austrainiert) oder in der neuen Saison beginnen mit off skills (weil die ja generell schwieriger zum trainieren sind)
Danke schon mal fürs Feedback
MfG
Wanobi2000

sind die 4.Ul wirklich auf dem Niveau oder hat obi hier eine besondere? weil mit 17j und defskills 10/10 schon den Klassenerhalt schaffen erscheint komisch. bin gleich weit wie er ca. und wollt auf off-skills umsteigen, was anhand der Ergebnisse vom obi wohl eh die einzige Möglichkeit ist, um wenigstens in die 4.ul runter zu kommen. vl. war der umbau in der 1.ul doch zu hoch?

terminator85 21.08.2015 17:28

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1316136)
sind die 4.Ul wirklich auf dem Niveau oder hat obi hier eine besondere? weil mit 17j und defskills 10/10 schon den Klassenerhalt schaffen erscheint komisch. bin gleich weit wie er ca. und wollt auf off-skills umsteigen, was anhand der Ergebnisse vom obi wohl eh die einzige Möglichkeit ist, um wenigstens in die 4.ul runter zu kommen. vl. war der umbau in der 1.ul doch zu hoch?

Keine Ahnung!
Hab in der 2.BuLi den Umbau gestartet und bin inzwischen bis in die 1.UL abgesackt, wobei die aktuelle Bilanz sehr eindeutig aussieht.
Dem Def-Skill-Trainings wars aber sehr zuträglich. :-D
Der Turnaround wird sich wohl in 2 Saisonen bei mir einstellen. ;-)

Skanda 21.08.2015 20:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1316208)
Keine Ahnung!
Hab in der 2.BuLi den Umbau gestartet und bin inzwischen bis in die 1.UL abgesackt, wobei die aktuelle Bilanz sehr eindeutig aussieht.
Dem Def-Skill-Trainings wars aber sehr zuträglich. :-D
Der Turnaround wird sich wohl in 2 Saisonen bei mir einstellen. ;-)

Die Diskussion gabs eh schon mal. Ich glaube die Mehrheit meinte, dass man bis in die 3 oder 4 UL absteigt, bis man wieder einigermaßen mithalten kann ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.