![]() |
hmm ein brauchbarer sponsor... werd ich mir in 3 spieltagen holen bzw. da sieht man mal was möglich wär
http://www.dbdt.at/img/sponsoren/vor...o_sportnet.jpg Sportnet fix:36.158 - punkt: 1.408 11 tage |
Zitat:
|
Zitat:
Weil genau so heißt ein Team in meiner Liga. Und rein zufällig spiel ich heute gegen den. Und genau so geschrieben wie du grad. Alles in Großbuchstaben. ;-) Hehehehehe. Achja (haben zwar eh schon viele geschrieben) ich bin auch mit 1.400 ausverkauft. Und war/bin ca. 50X. der Rangliste. |
hmmm... mein andi scherer ackert schon wieder wie blöd.
irgendwas stimmt da nicht ganz mit der balance ;-) |
Mein Golie ist schon wieder der Hammer :-D
57:12: Beeindruckend, mit welcher Ausdauer Dieter Schild seit Minute eins quer über den Platz galoppiert. Aber dennoch hält er bis jetzt seinen Kasten sauber :-) |
die Admins übertreiben es gerade gewaltig,
es wird 14jährige Jugis geben! :shock: :shock: :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau- entspricht den 16 jährigen mit erfahrung 2 ein 14 jähriger mit 2 saisonen spiele sollte das dann erreichen also wird das auch eine sehr langfristige Angelegenheit |
Na aber Hallo,
ist man mal ein Wochenende (unfreiwillig...) unterwegs und die DBDT-Welt steht Kopf. Und das ohne eine wirkliche Änderung :lol:. Habe mir jetzt mal alles durchgelesen, werde aber wohl einige Zeit brauchen um es für mich selbst überhaupt zu beurteilen ;-). @FB-Rangliste: :lol:, also das ist schon etwas ungerecht.... Weil es kann scheinbar nur an der Gegnerstärke liegen und die ist im Moment noch Glückssache. Dafür sind die Unterschiede ja eh noch so gering, dass es in ein paar Saisonen schon passen sollte. Also es wird schon nicht so schlimm sein, aber trotzdem scheint meine "wenig gewinnen Taktik" recht attracktiv für die Fans zu sein ;-)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |