![]() |
bei mir nur 12 von 15. das kommt aber ziemlich genau hin auf die eingesetzten spieler, manche besser, manche schlechter. nur einer stieg im 2. skill.
ich hatte nur 52 plus 10 verbesserungen, davon ist aber fast jeder 16 jahre alt mit 7-9 spielen intus. wie viele spieler hast du denn im kader? und wie viele steigen dir? sollte ich mir nicht doch noch ein paar spieler kaufen, die gelegentlich eingesetzt werden? wie groß soll denn ein kader maximal sein? mit 30/29 spielern wirds niemanden geben oder? mit 22? |
Zitat:
Altersschnitt des Teams 19 Altersschnitt der Stürmer 18 macht sowieo keinen Unterschied ob 16 oder 19 trainieren alle gleich bei mir bis auf die Verteidiger trainieren im Grunde alle Spieler mit heute haben sich 23/30 Spielern verbessert wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit einem kleinen Kader, ich setz auf die Masse und die Rotation ;-) |
Hob zur Zeit a 30 Spieler im Kader, oba dadurch auch immer mehrere Trainingsverweigerer.
Weil so viel kannst Erstens gar net rotieren, dass alle die notwendige Spielpraxis hobn und zweitens host beim ständigen Aus- und Einwechseln des Problem mit schlechte Bewertungen und dann trainierns erst wieder net, de Gfraster :twisted: Und do kannst Jugis hobn, wost willst ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
das rotieren funktioniert allerdings auch mit 30 Spielern gut weil du jedes Spiel 14 Spieler einsetzen kannst, hast mit 2 Spielen (fast) das gesamte Team abgedeckt |
Heute 210 Verbesserungen bei Normalem Taktik Training.
Hat mich echt umgehauen das Ergebniss. Die letzten 3 Trainings hatte ich immer knapp 100 Verbesserungen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat das Pendel ausnahmsweise wieder kräftig in den positiven Bereich für mein Team ausgeschlagen!
171 Verbesserungen hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr! |
Zitat:
heute is bissi mager ausgfallen mit 130 verbesserungen, hoffe das pendelt sich beim nächsten training wieder ein! |
Training
Schusskraft, Intensität 3 Trainer 2er, offensiv ------------VERSCHLECHT.------VERBESSERUNGEN------SKILL DOWNS----SKILL UPS--- Skills ------------3----------------------24-----------------0---------------2------ Taktiken ---------2------------------------0-----------------0---------------0------ Arno Wilckerling bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Nicki Siebeck bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft |
heute der absolute tiefpunkt mit 40 verb
de int 10 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |