Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 14.09.2012 10:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1071785)
samstag ein friendly zum testen? ich würd auch gern mal das mit den wechseln probieren vor montag.
(falls ja, dann lad mich ein ... ohne heimvorteil, dann wärs ja für uns beide wie ein auswärtsmatch oder?)

Ok passt. ;-)

myd3us 14.09.2012 12:18

verdammt ... sorry!

hab für morgen schon ein friendly (vor ewigkeiten schon eine einladung angenommen).

sorry!

myd3us 14.09.2012 12:18

meine trainings bestehen in letzter zeit huptsächlich aus fitnessdowns :-(

noucamp 14.09.2012 14:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1072080)
meine trainings bestehen in letzter zeit huptsächlich aus fitnessdowns :-(

Mein heutiges war auch übel. 5 Fitnessdowns. 3 belanglose Taktikups.
Hinzu kommt noch, dass mein Cupgegner wiedermal unschlagbar ist. :-(

myd3us 14.09.2012 14:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1072129)
Mein heutiges war auch übel. 5 Fitnessdowns. 3 belanglose Taktikups.
Hinzu kommt noch, dass mein Cupgegner wiedermal unschlagbar ist. :-(

beim cup bin ich auch gespannt ... spiel nämlich gegen einen, mit dem ich schon 3 mal in einer liga war ^^

wird sicher ausgeglichen und ich bin am überlegen, ob ich überhaupt voll aufstellen soll? aber vermutlich werd ich es wohl doch probieren und dann in der gruppenphase, falls ich die k.o.-runde überstehe 3 x mit den jugis in der verteidigung auflaufen.

noucamp 14.09.2012 14:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1072138)
beim cup bin ich auch gespannt ... spiel nämlich gegen einen, mit dem ich schon 3 mal in einer liga war ^^

wird sicher ausgeglichen und ich bin am überlegen, ob ich überhaupt voll aufstellen soll? aber vermutlich werd ich es wohl doch probieren und dann in der gruppenphase, falls ich die k.o.-runde überstehe 3 x mit den jugis in der verteidigung auflaufen.

Mein Gegner hat in etwa deine Skill und vor allem deine Taktikstärke.
Darum habe ich gleich meine B-Elf aufgestellt. Da brauche ich mich nicht groß abmühen

myd3us 14.09.2012 14:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1072140)
Mein Gegner hat in etwa deine Skill und vor allem deine Taktikstärke.
Darum habe ich gleich meine B-Elf aufgestellt. Da brauche ich mich nicht groß abmühen

oft auch kein nachteil, wenn man von anfang an weiß, dass es keine chancen gibt. dann kann man entspannt fürs training aufstellen :-D

noucamp 14.09.2012 14:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1072143)
oft auch kein nachteil, wenn man von anfang an weiß, dass es keine chancen gibt. dann kann man entspannt fürs training aufstellen :-D

Jo.
Morgen werd ich mal meine geplante Aufstellung für Montag testen. Werde in HZ 2 und vor allem im 4. Viertel was versuchen. Werd dazu wohl alle drei Wechsel ausnutzen. Hab idealerweise einen Gegner gefunden, gegen den ich erst vor einem Monat mit Standardaufstellung und Taktik 2-1 gewonnen habe. Ein guter Maßstab.

myd3us 14.09.2012 14:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1072144)
Jo.
Morgen werd ich mal meine geplante Aufstellung für Montag testen. Werde in HZ 2 und vor allem im 4. Viertel was versuchen. Werd dazu wohl alle drei Wechsel ausnutzen. Hab idealerweise einen Gegner gefunden, gegen den ich erst vor einem Monat mit Standardaufstellung und Taktik 2-1 gewonnen habe. Ein guter Maßstab.

gut, gut ;-)
ich teste morgen auch mit 2 wechslern im 4. viertel (sind beide in der gespielten taktik austrainiert und ersetzen jeweils den taktikschwächsten).

myd3us 14.09.2012 21:55

ui, heute krasse abfuhr für den hci bei den bullen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.