![]() |
Mein Altersschnitt liegt bei 21 (noch:P)
|
Zitat:
Zitat:
hahahaha da bin i wenigstens net da einzige mit solchen guten ergebnissen:lol::lol: bei mir warens heute 48 verbesserungen...sagenhaft ist das....:lol: freu mi schon aufs näcshte training |
Zitat:
gestern erstmals alle Stürmer mittrainiert (15 von 15) und 16 Skillups 8-) aber das ist wohl eine seltenheit und ich fürcht mich iwie schon vorm nächsten training |
also ich kann nicht klagen was mein 2 er da so leistet :-D
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 106 10 7 Taktiken 6 12 1 0 |
Zitat:
Das wuerd ich aber auch sagen. Ist das ein normales Training oder bist du auf Trainingslager? 100 Verbesserungen hatte ich mit meinem 2er noch nie ausser eben auf TL! |
Zitat:
Brauchst eigtl "nur" viele junge Spieler :lol: Ich hab nenn Altersschnitt von 18 bei 27 Spielern ;-) Vlt reich ich später noch nen Screenshot nach. |
Zitat:
weiß noch nicht genau, was die optimale menge ist, da das offensive training ja seine tücken hat, deutlich mehr als andere trainings. |
Zitat:
|
mein porblem ist, dass ich mit 10 spielern mehr nicht wesentlich mehr steigerungen habe und ich wohl was falsch mache.
beim rotieren. oder so. oder isses das sturmtraining. |
Zitat:
bei mir heute zwar wieder 15 von 16 Stürmer im trainierten Skill (SK) gestiegen aber nur 2 die bei TI mittrainiert haben :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |