![]() |
ich hätte absolut kein Problem wenn das geändert werden würde(meine stärksten Taks sind von offensiver Natur)
aber kann auch damit leben wenn sich der Thomas dazu nicht äußern möchte. ;-) |
da dieses Thema ja nun shcon länger diskutiert wird denke ich wird von thomas dazu ein statement folgen früher oder später ..
|
Sponsorensuche
hallo,
ich hätte ein anliegen betreff der sponsorensuche. bisher kann man nur immer eines einstellung suchen, also z.b. 6 tage für 60000. wäre es möglich, mehrere gleichzeitig zu filtern? also z.b. "6 tage für 60000" und "4 tage für 40000" und "7 tage für 70000" so wie es jetzt ist, trifft man mit der suche so gut wie nie etwas bzw. er ist dann natürlich schon lange weg und es entgehen einem in der zeit auch andere... |
Hab eine kleine Anregung die den Programmiermeister Thomas keinen großen Aufwand bringen sollte :-)
Und zwar könnte man doch in der Infobox etwas programmieren, dass wenn im eigenen Ligaforum etwas gepostet worden ist statt Ligaforum stehen würd Ligaforum (1) oder so etwas in der Art. Sprich man würde auf einen Blick sehen ob ein neuer Post drin ist oder nicht. Das würde es den forumsaktiven Usern vereinfachen (ich zB schaue immer wieder ob es was neues gibt) und vielleicht würde auch der ein oder andere forumsunaktive User mal einen Blick hineinwerfen wenn er weiß dass ein Ligakollege etwas gepostet hat ;-) Ist sicher nicht lebensnotwendig und eilt auch nicht aber falls es keine große Arbeit darstellt wäre es sehr hilfreich. Lg |
Bayernoil-Liga unter Bewerbe im Friendly
Hallo Admins, habe gerade 150 Credits für die Erstellung einer eigener Liga gesponsert, leider kann ich aber nun keine Teams einladen! Eingestellt hate ich 16 Teams die ich einladen kann, leider kann ich aber keine einladen!
Bitte mal prüfen und den Bug beheben. Danke und Grüße von den Huskies aus Neustadt betreff: bayernoil-liga von dion |
Zitat:
was genau meinst du? Ein Team hast du ja bereits eingeladen. LG, Thomas |
Weil es im überteuerte Transfers-thread mal wieder zu einer Verwirrung geführt hat möchte ich wissen, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum das aktuelle Alter der Spieler bei den Auktionen angezeigt wird und nicht das damalige Alter (und natürlich auch Anzahl der Spiele...)?
Wär es nicht besser das Alter und die Statistiken von damals auch "einzufrieren"? |
Zitat:
na ich muss doch moch 14 weitere teams einladen, aber dazu gibt es keine button mehr !!! oder ich finde ihn nicht, konnte nur einen einladen, danach wollte er wieder 150 credits... |
Zitat:
ich hab meine jungs auch mal ein trainingslager gegönnt, das ja bekanntlich bei intensität 5 stattfindet :shock: ABER : die kondi sank im ersten training genauso ( durchschnitt der trainings davor ) :-(:-(:-? auf die anderen beiden trainings bin ich noch gespannt :shock: |
Wäre doch echt Genial wenn man den Kalender immer perat haben kann oder? Sprich eine Apple und Android App die nur die wichtigsten Sachen anzeigt und ne Benachrichtigung aufs Handy schickt. Was haltet ihr davon? Lerne hald grade nur das Programmieren von Android Anwendungen. Gibts eventuell welche die schon etwas Erfahrung damit haben? Eventuell würd ich das mit Hilfe mal eine vorab Version schaffen! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |