Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 06.12.2012 15:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106711)
glaub nicht dass Dortmund schon den CL-Titel packt
kommt aber jetzt dann auch auf die Auslosung an...

finde das CL-Achtelfinale ist ganz stark besetzt, bis auf Galatasaray und Celtic sind vl noch Malaga, Donetsk und Arsenal eher Aussenseiter alle andren sind fast gleichwertig find ich

Mourinho traut es ihnen zu. ;-)
Und wenn man sich in dieser Gruppe las erster ohne niederlage durchsetzt hat man auch gute chancen finde ich.

terminator85 06.12.2012 15:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106711)
glaub nicht dass Dortmund schon den CL-Titel packt
kommt aber jetzt dann auch auf die Auslosung an...

finde das CL-Achtelfinale ist ganz stark besetzt, bis auf Galatasaray und Celtic sind vl noch Malaga, Donetsk und Arsenal eher Aussenseiter alle andren sind fast gleichwertig find ich

Sehe das auch so, wobei Schalke mMn auch maximal ein Aussenseiter ist!!! ;-)
Stevens hat noch selten Titel geholt, überragende Spieler fehlen und die Personaldecke ist auch mehr als dürftig.

PS: Hoffe, dass einer der vermeintlichen Aussenseiter den Titel holt!

xDemon 06.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106714)
Mourinho traut es ihnen zu. ;-)
Und wenn man sich in dieser Gruppe las erster ohne niederlage durchsetzt hat man auch gute chancen finde ich.

ja sind eh kein Aussenseiter mehr und Chancen habens durchaus, traus ihnen trotzdem ned zu ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106722)
Sehe das auch so, wobei Schalke mMn auch maximal ein Aussenseiter ist!!! ;-)
Stevens hat noch selten Titel geholt, überragende Spieler fehlen und die Personaldecke ist auch mehr als dürftig.

PS: Hoffe, dass einer der vermeintlichen Aussenseiter den Titel holt!

stimmt schalke is natürlich auch eher aussenseiter
also donetsk und galatasaray müssens ned werden
wenn malaga weiterhin so guten offensivfußball spielt dürfen sies gerne machen und für Celtic würd i mi wohl auch freuen ;-)

terminator85 06.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106726)
stimmt schalke is natürlich auch eher aussenseiter
also donetsk und galatasaray müssens ned werden
wenn malaga weiterhin so guten offensivfußball spielt dürfen sies gerne machen und für Celtic würd i mi wohl auch freuen ;-)

Ja, stimmt Donetsk und Galatasaray müssen es nicht grad sein, ABER die Celtics wären mal eine nette Abwechslung. Jetzt, wo sie in der MS keine Konkurrenz haben, können sie sich ja auf die CL konzentrieren! ;-)8-):lol:

xDemon 06.12.2012 16:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106736)
Ja, stimmt Donetsk und Galatasaray müssen es nicht grad sein, ABER die Celtics wären mal eine nette Abwechslung. Jetzt, wo sie in der MS keine Konkurrenz haben, können sie sich ja auf die CL konzentrieren! ;-)8-):lol:

nja Celtic is nur einen Punkt vorne in da Liga
aber vl hast Recht und sie ham bisher alles auf die CL ausgelegt ;-)

Buxi 06.12.2012 16:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106741)

wenns Celtic gelingt, dann steigt der Snoop Dogg endgültig bei denen ein und investiert was. :lol:
Aber Celtic würd mir auch gefallen. :-)

terminator85 06.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106741)

Es ist zwar nur ein Punkt, aber sie haben ja auch noch ein Spiel weniger als die Verfolger! ;-)
Das Entscheidende aber ist, dass für sie ohne ihren Standardgegner (Rangers) die MS fast nur Nebensache ist bzw sie ihre Prioritäten erst wieder finden müssen. :lol::lol::lol:
Früher gab es für sie das Derby als sportliches Highlight und dann lange nix. Jetzt würdens wohl am liebsten gegen Englische Teams gewinnen, aber davon gibt es ja nicht mehr viele in der CL! :-P
=> Wird für die Celtics wohl eine Saison voller Enttäuschungen und das trotz MS-Gewinn! ;-)

xDemon 06.12.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106801)
wenns Celtic gelingt, dann steigt der Snoop Dogg endgültig bei denen ein und investiert was. :lol:
Aber Celtic würd mir auch gefallen. :-)

das einzige was mir nicht gefallen würde wär so a madiges Final-Match wie Celtic - Galatasaray i glaub des wär ka guade Werbung für die CL :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106810)
Es ist zwar nur ein Punkt, aber sie haben ja auch noch ein Spiel weniger als die Verfolger! ;-)
Das Entscheidende aber ist, dass für sie ohne ihren Standardgegner (Rangers) die MS fast nur Nebensache ist bzw sie ihre Prioritäten erst wieder finden müssen. :lol::lol::lol:
Früher gab es für sie das Derby als sportliches Highlight und dann lange nix. Jetzt würdens wohl am liebsten gegen Englische Teams gewinnen, aber davon gibt es ja nicht mehr viele in der CL! :-P
=> Wird für die Celtics wohl eine Saison voller Enttäuschungen und das trotz MS-Gewinn! ;-)

nja sie ham Barcelona vor eigenem Publikum besiegt i glaub die Saison kann keine volle Enttäuschung mehr werden ;-)

shadow08 06.12.2012 18:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106810)

Celtic wär mal eine interessante Abwechslung würd mich auch ned stören

übrigens check mal deine PNs ;)

xDemon 06.12.2012 18:16

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_648619.html

wer denkt sich eigentlich so nen schwachsinn aus :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.