![]() |
Zitat:
lg |
Zusammenfassung
Training Torinstinkt, Intensität 4 Trainer 2er, offensiv _____ ------- VERSCHLECHT. -- VERBESSERUNGEN -- SKILL DOWNS -- SKILL UPS -- Skills -------- 2 ------------------------- 47 ------------------- 0 --------------- 6 ------ Taktiken ----- 6 -------------------------- 0 ------------------- 0 --------------- 0 ------ __________________________________________________ _______________ Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Robert Duda bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Hubert Breit bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Sieht nicht schlecht aus :D |
Zitat:
? Das ist sehr gut, was erwartest du dir ? Zitat:
|
Zitat:
ja , da hast Recht , denke aber das ich mit 3-5-2 system nicht viel verbesserungen zu stande kommen , schauma noch ein trainning Torinstinkt dann 2 x Passen wie es da wird . ( alters durchscnitt 27j auch das ist ein Nachteil). mfg benlevent |
Zitat:
lg edti @steve82: Ich erwarte natürlich nichts aber meine vorherigen Ergebnisse waren noch um einiges besser als das heutige aber das macht ja auch nichts. Ich habe mich ja nicht beschwert sondern nur angemerkt! Vielleicht war ich auch nur ob der letzten guten Trainings etwas verwöhnt!!? |
Zitat:
also denke geht in Ordnung meine sichtweise. lg |
Zitat:
5er ;) TI geht halt eben nicht so gut wie SK, wie ich heut wieder gemerkt hab :-) aber ich geb zu, ich hab mich damals beschwert, weil 60 verbs mit nem 5er is a frechheit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut und meine Tormänner sind 32 und 34. |
Zitat:
Nagut da hab ich wohl was missverstanden. Ich dachte mir, du hast mehr im Kader weil du einen Thread aufgemacht hast, wie ich am besten Stürmer trainieren soll.(wenn ich mich richtig daran erinnere). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |