Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

henkman 24.05.2011 15:52

Da kann ich ja fast mit meinem 2er noch mithalten!!??

lg

evitca 24.05.2011 15:57

Zusammenfassung
Training
Torinstinkt, Intensität 4
Trainer
2er, offensiv
_____

------- VERSCHLECHT. -- VERBESSERUNGEN -- SKILL DOWNS -- SKILL UPS --
Skills -------- 2 ------------------------- 47 ------------------- 0 --------------- 6 ------
Taktiken ----- 6 -------------------------- 0 ------------------- 0 --------------- 0 ------
__________________________________________________ _______________
Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau
Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt
Robert Duda bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt
Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt
Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft
Hubert Breit bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Sieht nicht schlecht aus :D

steve82 24.05.2011 15:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 809927)
Mein Training ist heute mal so mittelmäßig verlaufen::-?

http://666kb.com/i/btrgorxhnei1r1i8j.gif

24er Kader
Durchschnittsalter 22

Mittelmäßig
? Das ist sehr gut, was erwartest du dir ?

Dein Training vom 20.4 war mehr als mies ,dass du dich da nicht beschwerst, ist für mich fast wie ein Wunder :(

benlevent 24.05.2011 15:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 809937)
Da kann ich ja fast mit meinem 2er noch mithalten!!??

lg

ja , da hast Recht , denke aber das ich mit 3-5-2 system nicht viel verbesserungen zu stande kommen , schauma noch ein trainning Torinstinkt dann 2 x Passen wie es da wird . ( alters durchscnitt 27j auch das ist ein Nachteil).

mfg benlevent

henkman 24.05.2011 16:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 809942)
ja , da hast Recht , denke aber das ich mit 3-5-2 system nicht viel verbesserungen zu stande kommen , schauma noch ein trainning Torinstinkt dann 2 x Passen wie es da wird . ( alters durchscnitt 27j auch das ist ein Nachteil).

mfg benlevent

Ahso, hast also ein älteres Team, dass würde es dann auch erklären! Bist oder warst du nicht auch Tormanntrainierer?? Meine hätte das mal gelesen!;-)

lg

edti @steve82: Ich erwarte natürlich nichts aber meine vorherigen Ergebnisse waren noch um einiges besser als das heutige aber das macht ja auch nichts. Ich habe mich ja nicht beschwert sondern nur angemerkt! Vielleicht war ich auch nur ob der letzten guten Trainings etwas verwöhnt!!?

benlevent 24.05.2011 16:04

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 809941)

Dein Training vom 20.4 war mehr als mies ,dass du dich da nicht beschwerst, ist für mich fast wie ein Wunder :(

beschweren , kein grund 1 jahr lang tormänner trainniert , altersdurchschnitt 27 mit 4 jugendlichen Stürmern , hab auch nicht so viel ahnung wieviel ich mir verbesserrungen erwarten soll.
also denke geht in Ordnung meine sichtweise.

lg

flipside 24.05.2011 16:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 809944)
Vielleicht war ich auch nur ob der letzten guten Trainings etwas verwöhnt!!?

das würd ich meinen, denn dein 2er trainiert teilweise um 10 verbs besser als mein
5er ;) TI geht halt eben nicht so gut wie SK, wie ich heut wieder gemerkt hab :-)

aber ich geb zu, ich hab mich damals beschwert, weil 60 verbs mit nem 5er is a frechheit :lol:

steve82 24.05.2011 16:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 809944)

edti @steve82: Ich erwarte natürlich nichts aber meine vorherigen Ergebnisse waren noch um einiges besser als das heutige aber das macht ja auch nichts. Ich habe mich ja nicht beschwert sondern nur angemerkt! Vielleicht war ich auch nur ob der letzten guten Trainings etwas verwöhnt!!?

Achso, da hab ich irgendetwas wohl falsch verstanden.Du hast einen Altersschnitt von 22 oder ? Wieviele Jugies sind in deinem Kader ?

henkman 24.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 809960)
Achso, da hab ich irgendetwas wohl falsch verstanden.Du hast einen Altersschnitt von 22 oder ? Wieviele Jugies sind in deinem Kader ?

8 Jugis (16-17jährige) der Rest ist 19-21 und zwei sind 26 und 27.
Gut und meine Tormänner sind 32 und 34.

steve82 24.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 809946)
beschweren , kein grund 1 jahr lang tormänner trainniert , altersdurchschnitt 27 mit 4 jugendlichen Stürmern , hab auch nicht so viel ahnung wieviel ich mir verbesserrungen erwarten soll.
also denke geht in Ordnung meine sichtweise.

lg

Achso ,
Nagut da hab ich wohl was missverstanden. Ich dachte mir, du hast mehr im Kader weil du einen Thread aufgemacht hast, wie ich am besten Stürmer trainieren soll.(wenn ich mich richtig daran erinnere).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.