Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 11.09.2012 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070746)
;-)

das ist im übrigen z.b. der spielbericht vom gestrigen spiel meines schärfsten konkurrenten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3571151

ich werd jetzt mal das hinspiel in runde 9 abwarten. wenn ich da sowieso haushoch überlegen bin, dann werde ich meinen trainingsplan so beibehalten und weiter die def-skills fördern, dass meine verteidiger nach möglichkeit bis saisonende nahezu austrainiert sind und dann auch gutes geld für meinen neuen trainer bringen.
sollte es aber auch auswärts schon so sein, dass ich zwar verliere, aber der unterschied nicht so groß ist, dass hopfen und malz fürs heimspiel am saisonende vergeben ist, dann überlege ich mir, ob ich noch einmal 9 taktiktrainings bis zum abschließenden duell einstellen soll.

Seine MTB ist nicht das Gelbe vom Ei. Bin gespannt auf euer Duell. Bei deinem Heimspiel sollte der zu knacken sein.

myd3us 11.09.2012 22:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1070864)
Seine MTB ist nicht das Gelbe vom Ei. Bin gespannt auf euer Duell. Bei deinem Heimspiel sollte der zu knacken sein.

schauen wir mal, was die auswärtspartie gegen ihn bringt!

noucamp 13.09.2012 08:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1070866)
schauen wir mal, was die auswärtspartie gegen ihn bringt!

Da bin ich auch gespannt. Du mit Vorteilen bei den Skills, er mit Vorteilen bei den Taks. Wird interessant. ;-)

BTW: ich würds auch mit 1-2 Wechseln in HZ 2 probieren. Sprich bei der Wiederholung deiner besten Taktik nochmal frische Ersatzspieler mit guten Werten in jener Taktik ins Gefecht werfen. Ich kann mich da bei dir zb. an den Gocke erinnern?

myd3us 13.09.2012 09:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1071314)
Da bin ich auch gespannt. Du mit Vorteilen bei den Skills, er mit Vorteilen bei den Taks. Wird interessant. ;-)

BTW: ich würds auch mit 1-2 Wechseln in HZ 2 probieren. Sprich bei der Wiederholung deiner besten Taktik nochmal frische Ersatzspieler mit guten Werten in jener Taktik ins Gefecht werfen. Ich kann mich da bei dir zb. an den Gocke erinnern?

jop, der focke wäre als wechsler auf alle fälle eine alternative ;-)
wechsler sind auf alle fälle eine option. noch dazu, weil ich gerade im mittelfeld einen recht ausgeglichenen kader habe.

mach es nur normalerweise nicht, aufgrund der fitnessschonung, die ich auf dauer einfach notwenig habe ^^

noucamp 13.09.2012 13:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1071351)
jop, der focke wäre als wechsler auf alle fälle eine alternative ;-)
wechsler sind auf alle fälle eine option. noch dazu, weil ich gerade im mittelfeld einen recht ausgeglichenen kader habe.

mach es nur normalerweise nicht, aufgrund der fitnessschonung, die ich auf dauer einfach notwenig habe ^^

Weis eh, dass du normal nicht viel wechselt, aber denke in dieser knappen Partie könnte es sich lohnen. Geht ja in diesen zwei Spielen um die Meisterschaft und damit auch um einiges an Kohle.

myd3us 13.09.2012 15:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1071449)
Weis eh, dass du normal nicht viel wechselt, aber denke in dieser knappen Partie könnte es sich lohnen. Geht ja in diesen zwei Spielen um die Meisterschaft und damit auch um einiges an Kohle.

jop stimmt!

auf alle fälle danke für den hinweis! werde ich auf alle fälle machen. sowie mit einem 3-5-2-system auflaufen.

myd3us 13.09.2012 15:54

jawoll ... bin soeben 1:0 in führung gegangen und werde wohl auch dieses spiel gut über die bühne bringen. somit bereits volle konzentration auf die partie am montag ;-)

noucamp 13.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1071551)
jawoll ... bin soeben 1:0 in führung gegangen und werde wohl auch dieses spiel gut über die bühne bringen. somit bereits volle konzentration auf die partie am montag ;-)

Ich fahre heute auch 3 Punkte ein. Wenns lafft, dann laffts. ;-)
Aber im Gegensatz zu vergangener Runde habe ich heute mit einem Sieg spekuliert. Am Montag erhoffe ich mir gegen einen Abstiegskonkurrenten erneut Punkte. Dann wäre ich wider Erwarten wieder im Rennen.

noucamp 13.09.2012 16:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1071548)
jop stimmt!

auf alle fälle danke für den hinweis! werde ich auf alle fälle machen. sowie mit einem 3-5-2-system auflaufen.

Denke auch, dass dies am Sinnvollsten ist. ;-)

noucamp 13.09.2012 16:34

Andere Frage: Hättest im Winter vl. mal Lust auf Eishockey?
Laut einem Kollegen kann kann man in IBK Halle und Ausrüstung für 2 Stunden mieten. Wir wären extrem motiviert. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.