![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jedoch kann ich dich verstehen hab mir das auch schon öfters gedacht, dass das ganz nützlich wäre wenn man das einstellen könnte |
ich möchte hier noch mal ein thema anschneiden, über das ich schon das ein oder andere gelesen hab ( wo auch immer ), welches ich aber als anregung für verbesserungen sehe.
da ich bis vor kurzem noch goalies trainiert habe, hatte ich noch nicht viel damit zu tun. habe jetzt aber meine neuen skill-traings mal unter die lupe genommen. 1.wieso sinkt bei spielern die regelmäßig spielen die kondi ? kondi steigt doch normalerweise bei regelmäßigen einsatz :shock: komischerweise beim torwarttraining hatte man hin und wieder kondisteigerungen :shock: 2.wieso sinken die gespielten taktiken, wenn man "ausrichtungsfremde skills" trainiert ? wäre das nicht für alle beteiligten besser (und realistischer), wenn unabhängig vom skilltraining , verbesserungen bei gespielten taktiken sind und nicht bei taktiken die man z.b. noch nie gespielt hat ? |
Zitat:
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele normale Taktiken und trainiere Def-Skills. Trotzdem steigen meine normalen Taktiken beim Training mit. Nicht oft aber doch ;-) |
Zitat:
Weil es nunmal so ist ;-) Stell dir vor, Kondi würde bei jedem Training ein wenig mitsteigen. Jeder Spieler hätte wahrscheinlich bereits Kondi 13 oder sogar mehr. Das Konditraining selbst wäre dann ja total für den Hugo. |
Zitat:
egal welche Skills du trainierst, da dies jedoch schon des öfteren angesprochen wurde und von den Admins keine Reaktion kommt muss das so gewollt sein! :-o |
Zitat:
Aber dann sind ja die normalen extrem bevorzugt? :-? |
Zitat:
aber das die kondi sinkt, ist halt unrealistisch ! zu den taktiken : wenn ich das richtig verstehe, werden normale teams bevorteiligt ?? |
Zitat:
rein trainingstechnisch betrachtet ist das nicht so unrealistisch - wenn man das Konditraining mit einem Grundlagentraining gleichsetzt (zb. locker laufen gehen) wenn jemand im Training immer nur sprintet und im hochpulsigen Bereich trainiert kommt er schnell ins Übertraining und seine Form wird im Boden versinken.....deshalb ist Konditionstraining/Grundlagentraining sehr wichtig um eine Basis für das darauf aufbauende Training zu schaffen! dass ist eben von Zeit zu Zeit wieder notwendig um überhautp auf so hohem Niveau trainieren zu können - trainierst du nur auf Intensität 5, wird deine Kondi auch nicht sinken ;) LG |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53852 :lol: Die Nicht-Reaktion deutet aber auf keinen Änderungsbedarf von offizieller Seite hin...:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |