![]() |
Prack. Was geht denn da ab.
Erinnert mich an das Match gegen Axe beim Football Spiel. 1. Viertel. hat genauso begonnen wie grad. 87 Yard Kick off Return für Axe. ;-) Hahahahaahhaha. Das macht Seattle in Real Life. Und das in der Super Bowl. |
Zitat:
Boooooooooooom! :freu: Bist du deppat, das ist Irre :shock: |
Zitat:
|
Wenn Manning mit diesem Drive kein Score gelingt, dann denk ich auch dass es durch ist. Es ist zwar immer viel möglich.
Ich hoffe es ja nicht. Vielleicht will ich deswegen noch nicht davon sprechen, dass dies gegessen ist. Witzig ists ja, dass Denver möglichst schnell den Ball haben wollte zu beginn der 2. HZ. Nunja nach 12 Sekunden habens ihn ja eh wieder gehabt. Halt nach dem TD. ;-) |
Ein score für die broncos war schon nett wäre sonst peinlich.
Schnell spielen und nur mehr weit auf die WR, aber manning wirft heut mies wenn er mal zeit hat |
Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen;-)
|
Zitat:
|
Wieder nichts. Wieder sehr gut gestoppt. Die DEF ist einfach stark eingestellt. Man kann reden was man will über Sherman und Co, aber sie bringen ihre Leistung. Die Reciever sind momentan sehr stark abgemeldet. Dass die DEF aber dann auch so stark punktet ist unglaublich.
|
Zitat:
Zitat:
|
Toller Lauf von Wilson, aber leider unnötig. Statt neuer 1. Versuch und bessere Feldposition. 2. Versuch und 20. Schade. Da wird Seattle den Ball gleich hergeben.
|
Zitat:
|
Oh Mann. Endlich (aus Sicht von Denver) der lange Pass. Und was ist. FUMBLE danach. Bist du fertig. Und Seattle hat den ball wieder.
|
Zitat:
Unglaublich wie leicht Thomas sich den Ball hier abnehmen lässt!! Die Seahawks WOLLEN es aktuell irgendwie mehr. Denver Offense komplett einfallslos. Defense UNGLAUBLICH hart und effektiv. |
meine 4jahrige Tochter halt den Ball fester
|
Verhöhung grad.
Da wird eingeblendet, dass bisher KEIN Team 0 Punkte gemacht hat. Das wenigste waren 3 (also 1 Fieldgoal) Muhahahahahahaha. Da ist noch weit über 1 Viertel zu spielen. Man traut Manning anscheinend nicht mehr viel zu. ;-) |
Wilson packt einen super Pass aus. Die Uhr kontrollierens grad.
UND TD. Na prack. So klar alles. |
Wilson packt einen super Pass aus. Die Uhr kontrollierens grad.
UND TD. Na prack. So klar alles. |
Gut ES IST VORBEI!!!!!!
KEARSE mit 2 gebrochenen Tackles und dem 36:0!! |
Gut ES IST VORBEI!!!!!!
Gut ES IST VORBEI!!!!!!
Und weiter geht's. Die Offense von Seattle kommt auch noch in Gänge. Was für ein Spiel. Ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht mit so einem Spiel. TOLL Seattle.
|
Ich bin SPRACHLOS. Die Defense grandios und dann die Offense dann auch noch SOO eiskalt!!!
Schlachtfest :-D :-D |
Das fast einzige der Denver Offense was sie bislang geschafft haben ist noch keinen Sack zu zulassen.
|
Geht mir genauso. Freu mich aber auch drüber. Wie gesagt Manning hätte ich es total gegönnt, aber Seattle war mein Favorit. Zu denen ich gehalten habe. UND DAS IST EINFACH STARK was die heute leisten. SO spielt man. Das ist beeindruckend.
|
Zitat:
|
Sherman ist out und der Ersatzmann liegt auch grad am Feld.
Wobei es ja fast wurscht ist. Egal mit wem, das darf man sich eh nicht mehr nehmen lassen. |
und die 31 knockt den Sherman Ersatz aus :lol:
Also die eigene 31 :lol::lol: |
Manning grad mit einem Rekord. Mit den meisten angekommenen Pässen. Na bumm. 33 von 47. Eh toll. Aber rausgekommen ist einfach nichts.
|
Zitat:
Zitat:
Denver jetzt mit 2 Superbowl Rekorden trotz dieser Niederlage, Manning mit den meisten kompletten Pässen und Thomas mit den meisten gefangenen Pässen. Aber TOTAL nutzlos :-D :-D |
Naja vielleicht geht sich auch noch der Rekord mit der höchsten Niederlage aus. Würd mich interessieren wie die ist.
Vielleicht hats ja irgendwer schon gesagt. Habs nicht mitbekommen. |
Zitat:
Verrückt eigentlich |
Das ist der Wilson den ich einfach genial fand. Die ganze Saison. Jetzt wieder. Total unter Bedrängnis und er befreit sich und läuft stark. 16 Yards gewinn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub das ist die höchste Niederlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XXIV 55 zu 10. Okay das geht sich heute nicht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fumble von Manning. Eh schon wurscht im Prinzip.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |