![]() |
Zitat:
Aber der kovac kann auch was |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der preis passt eh wie er jetzt ist und ein bisschen was wird schon noch dazu kommen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der würde glaub ich jeden off kader mit sicherheit verstärken |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir bitte wer den link posten für mehrfach accounts?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wiesemann, rummel und zeis ? zeis hatte i net in beobachtung, hab ihn gesehen und wieder geschlossen, dann dachte ich da war doch was ? |
Zitat:
so jetzt wirds dann mal Zeit dass ich Punkte einfahre, war wieder die erwartete Niederlage heut. Mal schaun was in den nächsten Runden drinn ist, sonst gehts volley wieder nach unten:-( |
Zitat:
Zitat:
Danke, hat sich schon erledigt. Der user wurde schon von 2 anderen gemeldet!! Wie blöd muss man sein, meldet sich hintereinander mit lessig1 und lessig2 für den tc posten an. Teamname bedeutet auch das gleiche. Ja die 2 hat er gekauft, zeis hab ich nie gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr empfehlenswert, keine deutschsprachigen Touristen;-) |
Der Heimvorteil ist nicht immer 1 Punkt!!! 8-)
Das kommt immer auf die Rundung an. Vor der Trainerumstellung war er aber sicher über 0,5 Punkte eher so 0,8 oder 0,9 Punkte. Das sollte sich mMn aber nicht geändert haben. ;-) kA, wer da über 19er Werte stolpert? :roll: 23er Werte sind zuhause locker drinnen! :lol::lol::lol: Aber der Wert ist sowieso fast egal, die nicht einsichtbaren Viertelwerte sind entscheidend! :-P PS: Da ist wie im richtigen Leben! Wer mehr 1/4 hat, steht meist besser (angesoffen) da! :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
Da ists ja voll schön, hätte mir auch gefallen. Wusste gar nicht, dass es da unten noch so schöne Berge gibt. :-) |
@ chris: Was haltest du vom 5er Trainer ANDRES? Bin am Überelgen ihn zu verpflichten.
|
Zitat:
Es ist deine entscheidung, ich würde mir das gut überlegen. Außer hids und brechstange sind deine stärksten taktiken dann würde ich ihn vl nehmen |
Zitat:
Lieber hätte ich einen der alle 3 Taktiken mind. auf 5 hat. Der 4er läuft noch 4 Trainings, das heutge schon abgezogen, in den 2 Wochen wird wohl mal ein passender auf den Markt kommen. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber war eh klar jetzt wo ich genug geld hab kommt nix gscheites |
Zitat:
Aber du hast ja hohe Ansprüche. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Am Markt hat sich schon was getan, der Niermann wirds wohl werden. :-) Ist nicht der Kracher, aber ich brauch eh noch ein bisschen Geld für TL und Scout. |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich geht sich TL auch noch vorher aus, dann bist fällig. |
Zitat:
vielleicht krieg ich auch noch einen Trainer vor unserem Duell, falls es dazu kommt ;) |
Zitat:
Hoffentlich nicht. :mrgreen: Ich glaub shcon, dass es dazu kommt, außer du scheidest vorzeitig aus. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kader schrumpft auch immer weiter, wenn die 2 was am TM sind weg sind, hab ich nur mehr 21 Spieler. |
Zitat:
ich hab nur noch 15 |
Zitat:
Ich hab meine 11 Stammspieler + 2 Wechselspieler, der Rest trainiert so mit, dient zum schonen und als Geldanalge. 15, so wenige hatte ich noch nie, glaub ich. |
Zitat:
fein wäre es wenn nach dem Trainerkauf noch Geld für Ersatzspieler übrig wäre aber ich will jetzt eh hauptsächlich mit meiner Stamm11 spielen damit die XP ordentlich steigt |
Zitat:
Der Mischke ist eh ziemlich gut! Sicher kein Übertrübertrainer, aber grundsolide. Er hat sogar mehr Haupttakspunkte als meiner! :shock: Also was willst du mehr? :lol: PS: Oder hast 7 oder mehr Mios, die du nur für den Trainer ausgeben willst/kannst? :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |