![]() |
Zitat:
Des hättest vorher auch sagen können ;-) Ich glaub das war der name. Essen war glaub ich nicht so schlecht aber es könnte auch an meiner gestrigen restfetten liegen das alles gut schmeckt :lol: Wir wollten eigentlich in das erste gasthaus gehen bei der 1 kirche in der "stadt" aber da war für 14 leute kein platz mehr, hat aber eh teuer ausgeschaut :-) Beim tippspiel wird es am letzten spieltag richtig spannend :-) Aja, hoffentlich ist das ein gutes omen das du als 9 absteigst, vielleicht kommst dann in meine liga. Ich wurde auch 9ter :-) |
gratulation zum aufstieg shadow! ;)
jetzt kann ladi die führung in der ewigen tabelle ausbauen und nächste saison sollte der aufstieg wohl kein problem sein ;) lg |
Zitat:
Zitat:
Wie siehts bei dir aus, steigst absichtlich ab damitst dann direkt wieder in die 1.UL/13 aufsteigen kannst;-) |
Zitat:
Die schmeckt das Essen besser wenn du eine Restfettn hast? bei mir ists genau umgekehrt, ich bring da fast nie was runter. :lol: Hm..dann wart ihr da wohl beim Deutscher, da ist gut essen. :-) Haha, Stadt unter Ausrufezeichen, du hast Eitweg noch nicht gesehen. :lol: Ja, um die Wahrheit zu sagen, ich wollts im tippspiel einfach nur nochmal spannend machen. ;-) Ja das wär natürlich was, fixe 6 Punkte für mich in der nächsten Saison. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ob man schmecken sagen kann weiß ich eh nicht :-) Bin erst heute wieder richtig fit ;-) Ja, deutscher könnte sein. Haha fixe 6 punkte, ein bisschen optimistisch darfst aber eh sein ;-) Ich hab nächste saison eh nur ein ziel und das ist der klassenerhalt. |
Zitat:
Ich bin ja auch erst heute wieder richtig fit, am sonntag war Pfingstfest des SV Eitweg und für Spieler wie mich bedeutet das, fast alles gratis. :-) Wo das endet kannst du dir wahrscheinlich eh vorstellen. :lol: Haha ja, aber mit 4 Punkten wär ich auch schon zufrieden. ;-) Achso echt? Ich weiß auch noch nicht ob ich voll durchziehen soll oder noch eine Saison an der mannschaft basteln soll. :-? |
Zitat:
Saufen ohne ende ;-) Ja weißt eh, trainer läuft ja bis ende nächster saison. |
Zitat:
Achja stimmt. Aber vielleicht schaffst den Aufstieg, dann holst dir für die Saison in der 1.UL einen 5er und steigst gleich weiter auf in die 2.OL. :-) Meiner läuft noch 31 Trainings, mal schaun ob ich bis dahin 3 Mille hab. |
Zitat:
Meiner noch 19 trainings :-( |
Buxi, du hast eine neue Nachricht von commander :-D
|
ist allgemein im Forum ned erwünscht, also wenns keiner erfahren soll dann lösch den link einfach sobald er ihn gesehen hat und nächstes mal einfach per pm ;)
wir wollen ja nicht das einer von euch ärger bekommt |
Zitat:
Ärger brauch ich keinen, werde buxi per pn infomieren. Hab ka lust für den a signatur zu machen ;-) |
Hab ich schon gelesen und beantwortet commander. ;-)
Verkauf gscheider einen von deinen Verteidigern. :-) |
Zitat:
ich werde wsh absteigen ... ich hab am anfang versucht mit meinen besten spielern siege einzufahren, aber war zu schwach, habs dann verkauft und jetzt steht die zweite garnitur auch bald zum verkauf und dann wird mit neuen 16j ein neues MF aufgebaut :) ST und VT bleiben und werden schön in B-Skills trainiert! also gehts weiter berg ab mit MEN :/ aber das geht in ordnung! :) umbruch muss sein! |
Zitat:
|
hey ladi hab grad gsehn du hast auf mich als Sieger in der PL getippt :shock:
da muss ich mich ja gleich noch mehr anstrengen :) bin vorallem schon auf den heutigen Auftakt gespannt, da tippen ja einige auf Fetzinger, aber ich traue ihm den Gesamtsieg nicht zu und heute gegen mich eigentlich auch keinen Sieg Wird sich zeigen ob sich Skill- oder Taktikstärke durchsetzt :) |
Hey shadow, auf der cup hp unter league one seh ich am iphone nur 2 interviews. Und die seh ich nur an der seite entlang runter.
In der mitte steht zwar " hier sehen sie die interviews" oder so ähnlich aber da ist nur ein bild und sonst nix. Aja, ich seh von jeder liga nur 2 Ist das normal so? |
Zitat:
mittlerweile sind es eh schon mehr Interviews, ich muss gestehen ich hab die Seite noch nie übers Handy aufgerufen |
Zitat:
|
In der mitte steht seh ich nur das bild und seitlich die namen der user. Mittlerweile seh ich eh schon mehr interviews.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin eh schon auf heute gespannt, und wie ich gesehen habe tippen alle auf mich das ich aufsteige :shock: |
Zitat:
ja bei euch ists eh schwer das wird ein spannender 3-Kampf |
Hm...was ist jetzt los bei mir? Ich bin plötzlich bei einem Freindly-Cup dabei der sich "GRUPPE 5" nennt, ich hab mich aber nirgends angemeldet, weiß wer wie das sein kann? :shock:
|
Zitat:
hier hast den Link zur HP http://vuigas-cup.de.tl/Vorberichte-Cup.htm wird für dich auch interessant und das Forum der Premiere League halt auch ;) |
Zitat:
Hab mich mal ein bisschen umgesehen auf der HP, tolle Sache! :-o Ja, ich finds jetzt schon sehr interessant, freu mich schon.:-) |
Zitat:
|
Meinen ersten league one sieg hab ich hiermit :-)
Hab aber viele chancen für ein tor gebraucht aber sieg ist sieg :-) |
Zitat:
allerdings ists bei mir nur ein 1:1 geworden :-? |
Zitat:
Sowas ist immer sehr ärgerlich :evil: Wir haben beide 6 chancen gehabt nur hatte ich das bessere ende oder denn besseren goalie :lol::lol: hehe |
Spieltag 10
Real Radstadt : A.C.Milan2006 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 Nabokickers : SVS Austria Salzburg FC Bad Boys : SV Eitweg FC Russalovski : FC Biber Alpha |
Spieltag 10
Real Radstadt : A.C.Milan2006 2:0 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:2 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:4 FC Bad Boys : SV Eitweg 5:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1 |
Spieltag 10
Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:0 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:1 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:4 FC Bad Boys : SV Eitweg 1:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 |
Spieltag 10 -> nochmal? :)
Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:0 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:1 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:2 FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 2:1 |
Spieltag 18
Real Radstadt : A.C.Milan2006 0:1 blowfly´s crew : Harbacher SV 09 0:1 Nabokickers : SVS Austria Salzburg 0:4 FC Bad Boys : SV Eitweg 3:0 FC Russalovski : FC Biber Alpha 1:1 |
Also die 200 Seiten haben wir nicht geschafft :) aber ich hab heute geschaut, wir sind das mit Abstand aktivste Forum :) grad mal in einer OL schafften sie auch über 1000 Beiträge :)
|
Zitat:
Ja jetzt gehts langsam dem Ende zu, dieses Forum wird mir abgehen. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |