![]() |
Zitat:
ja, der kontakt zu den zwei deutschen ist schon länger unterbrochen! Wird ein 3:0 für dich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe die werden nachgeholt! Zu den zwei deutschen ist der kontakt leider abgebrochen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe schon vor ca. 2 Saisonen alles gekauft was ich so brauche - der Rest kommt aus der Jugend, und nächstes Jahr muß ich eh wieder mal zuschlagen - ich glaube meine Planung ist die weitreichendste bei DBDT - ob´s Erfolg bringen wird wird man sehen ;) Wann baust du denn um? Dann könnte ich schon mal mit dem 2ten Platz rechnen :P |
Zitat:
hab bereits 5 Leistungsträger abgegeben zum Glück hab ich 20 ca gleichstarke so dass mir vorerst noch 15 bleiben bis Ende der Saison is dann zu 80% auf Jugend umgestellt bissal Erfahrung muss ich mir ja behalten wenn du nie Geld ausgibst musst ja ziemlich viel angespart haben oder? ich könnt das nicht der transfermarkt is für mich das geilste am spiel ;-) |
Zitat:
Mich nervt der Transfermarkt eigentlich *g*, aber er ist halt einfach notwendig :) |
Zitat:
bin froh am Ende der Saison endlich das Goalie-Training abdrehen zu können dann kann ich mich endlich mal den Feldspielern widmen :-) |
Zitat:
|
So heute war ja eh klar für mich wie es ausgeht. Hab mal paar jugis aufgestellt und ja man sieht gleich was das ausmacht wenn 2 taktikpusher nicht spielen....
10-0 eh gutes Ergebnis 12-0 Ware bessert gewesen. So meine jugis scheinen mir absolut kein Geld einzubringen :-( aber um meinen Plan zu verfolgen musste dieser Schritt einfach sein. Ich muss nich meine Abwehr verstärken. Daher konzentriere ich mich jetzt auf die defensive. Hoffe die steigen besser als meine mf jugis. |
Ich kann nur hoffen dass dem lieben x demon noch ein hoppala passiert :-) ich warte und warte. So nun am 4ten Platz vorgerückt 2 müssen es noch werden. Die Top 3 sollen es auf alle Fälle sein. 2ter wäre natürlich sensationell.
An dieser Stelle möchte ich gleih sagen ich bin nächste Saison Auf alle Fälle wieder gerne dabei. Vorrausgesetzt ihr wollt mich noch dabei haben. |
Zitat:
könnte momentan gar nicht sagen wer das schwerere Restprogramm hat, spannend wirds noch, Gegentore muss ich unbedingt vermeiden ;-) jou ich würd auch gern wieder mitspielen bei ner Neuauflage :-) nächstes mal dann um Platz 10 und nicht mehr Platz 2 ;-) |
s
ihr dürftet natürlich beide wieder dabei sein!!!
macht sehr viel spass mit euch! lg rinnegger83 |
Zitat:
vl krieg ma für den nächsten bewerb ja dann 2 Ligen hin eine Premiere League und eine Football League Championship 8-) |
Zitat:
aber um so mehr teams um so mehr probleme! so wie jetzt Wilde13 spr. und TSG B.B. Spr. keine Ahnung ob die noch dabei sind oder nicht! |
Zitat:
zum glück gibts noch genügend zuverlässige Teams auch ps.: finds z.B. stark vom SV Grazien dass sie obwohl sie alle Spiele verlieren, brav weiter mitspielen!!! |
Zitat:
ja, dass muss man ihm sehr hoch anrechnen!:-D |
in seiner Liga hält er sich ja eh ganz gut mit Platz 3
aber wir sind halt ganz andere Kaliber :lol: |
das war so klar wieder heute
kein Jugendspieler 12 Chancen verballert und nur 0-0 :evil: jetzt krieg ich dann wahrscheinlich keinen Sponsor und die Spieler die ich will auch ned |
11
TIPPSPIEL 11. Runde
Werder Aschbach : TSV Noechling GC Miadriana : FC Cheetah United Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch SKM Tiger : Rinnegger SV Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel USK Anif : 2.fc rinnegg |
mein Spiel gegen die Wilde 13 steht bereits, gleich wenige Stunden nach meiner Einladung hat er angenommen also aktiv sind die beiden bzw einer noch :-)
|
also mir hat die Liga sehr gut gefallen (und gefällt mir immer noch), aber bei der nächsten werde ich nicht dabei sein.
Jetzt kommt dann der Cup auch und mir wird das dann zu stressig - DBDT war immer zur Entspannung und das soll auch so bleiben. Liebste Grüße! |
TIPPSPIEL 11. Runde
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:2 GC Miadriana : FC Cheetah United 1:3 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 2:1 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:3 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:6 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 6:2 USK Anif : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
mit einem 0:0 gegen dich könnt ich super leben ;-) |
Zitat:
|
meine tips für runde 11
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:3 GC Miadriana : FC Cheetah United 0:2 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 3:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:2 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:3 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 9:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
sehr interssant! |
Zitat:
Nachtragsspiel 9. Runde Rapid Kritzendorf : Werder Aschbach 1:0 Tor: Herber Ralph! lg |
Mittwoch ist das Entscheidungsspiel wer kämpft weiter um Platz 2 mit anif
Bin schon sehr gespannt wie es ausgehen wird |
Zitat:
Na dann - auf ein gutes Match! :clap: |
Zitat:
Mal sehen, vielleicht komme ich eh nicht aus und es reizt mich einfach zu viel, doch mitzumachen **gg** - mit Cups denke ich aber, daß es doch sehr stressig wird, aber andererseits, bei Friendlys muß man nicht tüfteln, da ist´s ja quasi "egal" LG EDIT: Ich bin ja das Team der Runde *rotwerd* |
Zitat:
man kann über alles quatschen! Danke fürs Kompliment!:-D |
Zitat:
|
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:3
GC Miadriana : FC Cheetah United 0:2 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 2:1 SKM Tiger : Rinnegger SV 1:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 5:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:1 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 8:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 3:0 |
So rinnegger Aufstellung hab ich gemacht jz werden wir sehen wer besser ist ;-)
denke das du leichte Vorteile hast ;-) |
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:2
GC Miadriana : FC Cheetah United 0:4 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 4:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 3:0 :evil: Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 7:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 5:0 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 0:2 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 10:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 4:0 |
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:3
GC Miadriana : FC Cheetah United 0:1 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 5:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 4:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 6:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 1:0 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 1:2 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 9:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 5:0 |
11
TIPPSPIEL 11. Runde
Werder Aschbach : TSV Noechling 0:5 GC Miadriana : FC Cheetah United 1:4 Rapid Kritzendorf : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : Rinnegger SV 3:1 Real Madrid C.F. 2010 : SV Grazien 4:0 FC Waidhofen : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 WSC Wiener Sportclub : FC Fetzinger 0:2 Honeywell Bears U. : Wilde 13 Sprockhövel 9:0 USK Anif : 2.fc rinnegg 6:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |