![]() |
Ich werde mich für heute höflichst verabschieden - und ...............ihr müsst`s alle auch amal a bissal brav sein ...........;-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche auch einen schönen abend. |
Zitat:
@Anti: Für dein Szenario müsste auch Rapid alles gewinnen.... Najo, mir solls recht sein, aber die Chancen stehen eher schlecht ;-). @Stadt: Wien is absolut super. Graz is supi fein zum Leben. Salzburg nett zum anschauen. Linz irgendwie ned Fisch ned Fleisch (sorry an die Linzer; aber nach dem Werbe-Universum heute hat Linz respekt verloren). Alle anderen Städte und Dörfer eh nur Liebhaberei in Österreich... mfg Spretilof, hoffe i hab nix zu wichtiges vergessen jetzt nach 15 Seiten Lektüre oder so.... klettern tu i ja ned, Kakteen züchten a ned.... 8-) |
Zitat:
In diesem Sinne hallo und einen schönen guten Abend.....:lol: |
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch :!:
|
Adrianese verläßt mit Ende der Saison die Toten Dosen aus Salzburg, DANKE :!:
Danke füs Sushi Ronnyboy, des fällt ihnen jetzt auf den Kopf :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@chris:
feiert ma jetzt schon den 700er!??? gibts ja net :mrgreen: |
Zitat:
Ma muaß feiern was man in die Finger kriegen kann - außerdem war es ja mein ganz persönlicher 700er ...............8-) Im Übrigen wünsch ich allseits einen schönen guten Morgen und werde mich jetzt zu einem ausgiebigen Frühstück setzen,:lol::lol: |
naja deinen 100er 1000er oä. kannst eh feiern... den kann dir keiner nehmen ;-) :mrgreen:
mahlzeit |
Zitat:
|
Zitat:
Gut essen und trinken - Musik hören - viel Lesen - nach meiner Verletzung wieder vorsichtig in den Sport hineinfinden 8-)................einfach das alles tun was mir Spaß macht und es vor allem tun wann es mir gerade Spaß macht ........:-D |
Zitat:
|
jaja so sans de lehrer... :lol:
|
Zitat:
Was hast denn für eine Verletzung gehabt? |
Zitat:
Zur Verletzung - dadurch dass ich bis in den Herbst hinein sehr viel gelaufen bin (Langstrecken Marathon/Halbmarathon) hab ich mir eine Knorpelverletzung am Knie bzw. eine ungewöhnlich hartnäckige Entzündung des Pes Anserinus (= Ansatzpunkt der Oberschenkelmuskeln am Knie bzw. Unterschenkel) zugezogen/eingehandelt. Apropos - ich werd mich jetzt dann eh zu einer Laufrunde aufmachen ............schönes - warmes Wetter - was will man mehr ...........8-) |
Zitat:
Ich muß noch ein bisserl im Büro ausharren, aber am Abend, dann gehe ich auf eine ausgiebige Laufrunde. Juhu! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja nicht in Versuchung geraten. Aber der Gedanke allein.........., herrlich!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüßi Gott
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei uns im buffett gibts nutellakipferl und davon bekommen die schüler fast nie welche, da die lehrer sich die vorbestellen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i hol ma lieber ne eieraufstrichsemmel 8-) |
bäh. des muas i a net haben, lieber nutella - obwohl ich in da früh goar nix brauch 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. hallo an alle |
Guten Morgen an alle, na, noch keiner munter?;-)
|
aber sicher doch :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |