![]() |
Zitat:
genauso wie des ständige fuck training da bei 90m...wo man täglich einen anderen spieler Erhohlung trainieren lassen muss...so was nerviges! die TC-Fitnesslösung find ich da top...ein Spiel Pause -> Spieler erholt sich...passt...absolut unstressig... boah oida des 90m is so mistig im Vergleich zu Teamchef... sorry leicht vom Thema abgeschweift...aber egal :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das "alle markieren Kästchen" bei Transfers
Hallo!
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler Beobachter und daher sammeln sich auch ungemein viele Spieler in der Transferübersicht. Leider kann man jedoch nicht wie früher alle auf einmal löschen. Noch dazu kommt immer ein "Löschen bestätigen" Fenster. --> viel viel klicken!! Daher mein Tipp: Das Kästchen "Alle markieren" wieder einführen! Thx Fabian |
wurde schon öfters (auch von mir) vorgeschlagen, aber bislang hats noch kein Gehör bei den Admins gefunden :(
|
Zitat:
allerdings sinds nicht ein paar hundert, sondern über 1500 spieler, die ich in beobachtung habe :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und irgendwann wars dann schon so viel, dass ich die nicht mehr alle einzeln löschen wollte :becky: |
Zitat:
|
Ich muss da meinen vorschreibern sehr sehr recht Geben, denn friendlies sollten zu keinem finanziellen oder spielerischen Vorteil führen!
Weil jeder der sich damit beschäftigt zumindestens den Vorteil hat dass er einiges testen und Spieler auf neuen Positionen "ausprobieren" kann, ich denke dass alleine das schon ein Vorteil ist den die friendlies mit sich bringen! Immerhin ist jede Erfahrung für den Spieler dann auch hilfreich wenn es mal um ligaspiele, Taktiken und Aufstellungen geht, und diese Erfahrungen sammelt ein Spieler der sich dafür keine Zeit nimmt nicht. Ich denke die friendlies sollten auch weiterhin nur als spaß und auch für eben solche Erfahrungen bestehen - für alles andere kommt dann sowieso der Cup und es gibt die Liga, das sollte doch reichen oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue Anstoßzeiten
Hallo zusammen,
ich finde das Spiel sehr gut, aber die Anstoßzeiten um 17 Uhr zu legen finde ich sehr schade. Ich denke, dass hier viele Berufstätig sind und deshalb das Live Spiel verpassen werden. Warum ändert man das nicht auf ca. 19 Uhr??? Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau deswegen sollte man das so belassen wie das ist.. und ausserdem gibt es im moment auch wichtigeres ;-) |
ich finde 19h deswegen zu spät, weil ich nach dem spiel noch auf das update warte, und dann eventuell noch spieler verkaufen will. und das geht sich alles dann nicht mehr gut aus ;-) auch die jagd nach guten sponsoren würde dann ins "hauptabendprogramm" fallen - na, des kann nix...
|
Weil es mir gerade aufgefallen ist: Beim Marktwert steht, im Gegensatz zum Gehalt, kein "€"- Zeichen.
|
Zitat:
|
ein freund von mir hat mich heute auf eine idee gebracht: was haltet ihr von friendlies auch für jugendteams? wäre sicher spannend, wenn man sieht, wer die bessere jugend hat (auch wenn man es dann wieder nicht genau weiß, da man ja keine aufstellung machen kann)...
|
halte ich eher für unnötig nachdem man nichts einstellen kann. Ich hab jetzt sogar schon vergessen am Ende des Spieltags auf die Jugendtabelle zu schauen ^^
|
Zitat:
das wäre mMn nur interessant wenn die Spieler durch JugiFriendlies an Erfahrung gewinnen würden :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Erfahrungsgewinn bei Friendlys halte ich - sowohl bei Jugend als auch bei der 1.Mannschaft - für absolut sinnlos!
Da wäre eher eine 2. Mannschaft sinnvoll, wo man nicht so starke Spieler hinstecken kann und die erhalten dann die halbe Erfahrung wie in der 1. Mannschaft pro Spiel in der Liga - sowas in der Art, alles andere wäre unfair |
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrungsgewinn bei Friendlys wirds nicht geben, aus dem einfachen Grund das die Friendlys nicht verpflichtend werden. |
Ich sehe mir die Ergebnisse meines Jugi-Teams jetzt schon nicht an, wozu dann Freundschaftsspiele?
OMS |
Zitat:
für Topjugizüchter könnte solch ein feature jedoch (sehr) interessant sein ;-) einfach zum Friendly ein Jugendmatch der beiden Teams laufen lassen sollte auch kein großes Problem darstellen, du musst dir das Ergebnis ja nicht ansehen! :lol: |
Zitat:
Dann werde ich sicher dafür sein. Jetzt bringt es mir eher wenig. OMS |
eventuell könnte man dann eine Checkbox beim Friendly anhängen und auswählen ob man auch die Jugend gegeneinander spielen lassen will ...
|
Zitat:
|
Zitat:
In 10 Saisonen werden Teams das Geld um alle Regler auf 10 haben zu können haben. In einer nicht ;-) |
Zitat:
aber wir sind heillos off-topic, sorry |
Zitat:
|
einige werden das jetzt schon können - vermutlich nicht die ganze Saison aber einige Runde vollgas geht sicher locker ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |