![]() |
Hammer Sponsor
Der war der Hammer!!
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 231.290 € Punkteprämie: 2.404 € Meister: - Herbstmeister: 29.960 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 59.921 € Sieg KO-Runde: 10.495 € Cup gewonnen: 68.509 € |
Zitat:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 274.873 € Punkteprämie: 1.730 € Meister: - Herbstmeister: 24.488 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 44.088 € Sieg KO-Runde: 27.431 € Cup gewonnen: 78.399 € aber was sagst zu dem?:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
jo hab mal durchgeschaut, hat wer schun einen höheren fixbetrag gesehen? |
Nach meinen Sponsoren aus zu rechnen muss ich in der Rangliste so etwa auf platz 1000 sein :P Ich hab imme so schlechte Sponsoren...
Code:
Name: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 133.337 € Punkteprämie: 1.171 € Meister: - Herbstmeister: 33.295 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 45.786 € Sieg KO-Runde: 18.931 € Cup gewonnen: 58.276 € |
Zitat:
mir passt meiner daweil besser da ich geld fürn trainer brauch:-P lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder du machst werbung für deine sig;-) |
Zitat:
|
sucher schon seit 2 tagen einen GUTEN sponsor, aber noch immer nichts gefunden.. :evil:
|
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
so nen sponsor hatte ich noch nie 9 tage, 200k, 3,2 pro punkt |
Zitat:
Meine sind deutlich schlechter - aber mir macht dieses blöde Geklicke auch nicht wirklich Spaß...:-? :lol: |
Zitat:
Nein, nicht wirklich, wer schneller ist gewinnt den Vertrag. So haben mir schon andere Teamchefs Verträge weggeschnappt und umgekehrt. Bin immer mehr der Meinung, dort gehört etwas geändert. |
Zitat:
... und was soll geändert werden das jeder eine standart bekommt mit der gleichen fanbasis ohne eine abweichung oder was soll da geändert werden . |
Zitat:
Nein, so bestimmt nicht, aber mit dem ständigen Klicken, was ist das für eine Kunst, hurra, ich war 1/10 schneller als der andere TC und ich habe den Vertrag. Managementleistung deluxe. ;) Es gab doch schonmal einen Ansatz Richtung Kontigentlösungen oder ähnliches. Oder es gibt zumindest eine gewisse Anzahl (vielleicht 5) pro Vertrag. So wie bei E.ay. Noch 3 von 5 verfügbar. Besseren Ansatz habe ich leider noch nicht. |
Zitat:
Aber der Richtige ansatz wie du sagst Management , nicht einfach in Vertrag abschliessen sondern mit verhandlung mit den Sponsor Partnern , nicht einfach klicken o ich seh 200k 10spieltage schnell dividiert 20k pro spieltag nee , verkoppelung mit der mannschaft nicht nur fanbasis ,bsp. fix betrag soviel 200k für 8 spieltage wenn die mannschaft in denn 8 spieltagen 18 punkte erreicht oder in denn 8 spieltagen keine gelbe karten gibt oder wenn in denn 8 spieltagen soviele tore fallen etc. gibt sehr vieles und gerade da könnte vieles vermieden werden oder auch die motivation gesteigert oder die konkurenzfähigkeit gesteigert werden . wäre sicher sehr sehr interressant . wie man so immer sagt : aber ich bin kein igerneur:lol: Fachexperte in demm sinn . lg benlevent |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu spät!!!!!!!!!!!! :hurt:
|
Zitat:
Suche gerade einen passenden Trikotsponsor und freu mich immer schon über Fix ca160k und 9 Spieltage!! Aber sowas :shock::shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
Aber hab ihn ja nicht unterschrieben!!! :-? Und Trikot ist eh gerade ein guter da! ;-) |
Und den hab ich jetzt nicht unterschreiben können weil ich gerade einen anderen auf 11 Tage mit 180k. und 3k. PP. unterschrieben hab, weil ich nicht mehr länger warten wollte!!! :-?
Lg. und Gute N8! |
Zitat:
Ne der war bei mir nicht zu sehn! :-( Werd schon noch einen finden :-D |
Vor zwei Tagen wäre bei mir (2. Klasse) ein toller Sponsor zu sehen gewesen!
Fixprämie von 75k! Aber mein Sponsor läuft ja noch immer 2 Spieltage! :cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast gerade deine Mannschaft in Oldies umgetauscht (warum eigentlich - mit einem anständigen Taktikplan hättest du auch mit deinen jungen Spielern 6 Siege gehabt) wirst du jetzt alles gewinnen. Da würde ich nur 4, maximal 5 Tage unterschreiben, da deine Fanbasis ständig wächst. Da du auch noch Meister wirst, kannst du so viel flexibler unterschreiben, z.b. 1 Spieltag vor Meisterschaftsende 2 Sponsoren mit besonders hohen Meisterschaftsprämien (und Fixum, da ja Saisonpause keine Punkteprämie) nehmen. Wer ist eigentlich dein Mentor? |
:clap: fredi also 295k is heftig, och dazu ne wirklich akzeptable PP!
lg |
Zitat:
Hab mich mit 100k. Weniger abgefunden, weil ich nicht mehr warten wollte! :roll: Lg. Und viel Glück beim Trainerkauf! ;-) |
Zitat:
diesen hier bekommen wobei ich sagen muss ich hätte nie so viel geboten für nen trainer:-D gratuliere zum Kauf:-? hätt mir aber auch gut gepasst:-D lg |
Endlich(!) wieder mal was brauchbares....8-):-)
Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 206.071 € Punkteprämie: 1.897 € Herbstmeister: 62.770 € KO-Phase erreicht: 31.364 € Sieg KO-Runde: 17.276 € Cup gewonnen: 71.731 € |
Zitat:
Cool Grat^^ Hab so einen ähnlichen gesehen für 12 tage nur mit 106 .000€ Meisterprämie und 3200 Punkteprämie ...... konnte natürlich noch nicht unterschreiben :-? |
Zitat:
|
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 221.488 € Punkteprämie: 2.667 € Meister: 124.671 € Herbstmeister: 33.570 € Torschützenkönig: 19.177 € KO-Phase erreicht: 38.354 € Sieg KO-Runde: 18.457 € Cup gewonnen: 105.494 € |
10/10 Spieltage
Fixbetrag: 185.940 € Punkteprämie: 2.889 € KO-Phase erreicht: 41.242 € hab seit 7:00 glaub ich 100 mal aktualisiert! war der einzige brauchbare - aber bin sehr zufrieden damit :-) |
Zitat:
|
der is glaub ich net so schlecht :)
Typ:Stadion Laufzeit:5/9 Spieltage Fixbetrag:181.846 € Punkteprämie:3.074 € Meister:- Herbstmeister:7.956 € Torschützenkönig:0 € KO-Phase erreicht:31.826 € Sieg KO-Runde:16.709 € Cup gewonnen:95.443 € |
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |