![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schönen Urlaub! :-D |
spannende Saison wie erwartet! extrem starke Performance von tlanx! und unglaublich was die Jungs aus Pauli geliefert haben!!
Hannes du kommst nächste Saison nach und ich versuche dort zu bleiben. :mrgreen: |
Zitat:
Und ein Finale hab ich noch im Fa-Cup... |
Gratulation an Fiz und Ronny, keine Überraschungen heute obwohl lanx arschknapp dran war.
Macht unserer Liga alle Ehren und vertretet sie gut in den nächsten Saisonen :rockon: |
Gratulation an den Meister Sporting Linz! Ich freue mich auf spannende Duelle in der 1. BL.
Und natürlich auch Gratulation an St. Pauli zum Aufstieg. Schade um die Royals, offs hätte ich lieber als Gegner gehabt ;-) |
Gratuliere an Sporting Linz zum Meister!!!! Echt tolle Leistung im letzten Match und schade um Sarning ....
St. Pauli Punkte gleich in die 1. BUNDESLIGA aufgestiegen. Gratuliere....8-) Das war bis jetzt meine aktivste Saison im Forum, unglaubliche Infos und lehrreiche Beiträge. Wünsche allen ein schönes neues Jahr und viel viel Gesundheit euch und euren Familien. Lg Jürgen |
Argh und ich wollte heute unbedingt live dabei sein, ist sich aber leider nicht ausgegangen :-(
Danke für eure Glückwünsche, ich freu mich wirklich sehr dass mir der Aufstieg gelungen ist und bin auch ein bisschen stolz auf meine Jungs. Auch wenn da oder dort ein bisschen Glück dabei war. ;-):lol: Für Hannes und Lanx tuts mir Leid, ihr hättet euch nach so einer knappen und spannenden Saison den Aufstieg genauso verdient gehabt. Ronny am Ende noch Meister obwohl er sich schon selbst schon aus dem Aufstiegsrennen geschrieben hat (wenn ich mich recht erinnere), saustark gemacht auf jeden Fall, Gratulation! 8-) Am coolsten fand ich diese Saison aber eigentlich das Forum, schon ewig her, dass ich mal fast mehr Zeit hier als im eigentlichen Spiel verbracht habe :lol: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe wir sehen uns bald in der Bundesliga wieder ;-) |
So wie ich das sehe stehen einem nächste Saison in der höchsten Klasse ganz viele Defis mit dem Messer zwischen den Zähnen gegenüber, das finde ich weniger brickelnd.
Damit kann nur der Ronny umgehen, ich glaub der steht sogar ein wenig drauf. :-P :lol: Ich hatte auch sehr viel Spass und wünsch euch ebenfalls einen guten Rutsch, nur wenig Kater und ganz viel Freude im neuen Jahr. 8-) Gesund und stark bleiben! |
Zitat:
Gratulation an die Aufsteiger ihr dürft euch nächste Saison über zumindest einige 12:0 erfreuen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |