Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70802)

benlevent 19.03.2015 09:02

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1300064)
So heute ein extrem wichtiges spiel.

Commander hast du auf die zweite hz gesetzt?:lol:
Ich habe alle wechsel im ersten viertel und die schwächste taktik..

Lg

Ja wird ein spannendes spiel, zurzeit habe ih jetzt nachgeschaut , wenn du und Tra alle heimspiele gewinnt, und auswärts gegen die umbauer, hat TRA 36 punkte und du 38 Punkte aber du must da zu hause gegn Pucking gewinnen, bei einer niederlage hättest du 35 und bei X 36 da würde es die Tordifferenz entscheiden. All anderen haben nur minimale chancen ausse sie holen sich auswärts 6 punkte mehr als sonst.
Bei knorpe sieht es auch gut aus hab gerade nachgeschaut auch er müsste gegen Pucking zu hause gewinnen dann würde lles sehr spannend werden.

Das wird noch ein 3 Kampf um Platz 2.:-D

benlevent 19.03.2015 09:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1300065)
Ja hab ich 8-)

Commander, deine Heimspiele musst 100% gewinen und dann auswärts 5 Punkte mehr holen als erwartet also ein sieg und 2 Unentschieden mehr bei auswärts spielen.;-)

Banditozzz 19.03.2015 09:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1300066)
Ja wird ein spannendes spiel, zurzeit habe ih jetzt nachgeschaut , wenn du und Tra alle heimspiele gewinnt, und auswärts gegen die umbauer, hat TRA 36 punkte und du 38 Punkte aber du must da zu hause gegn Pucking gewinnen, bei einer niederlage hättest du 35 und bei X 36 da würde es die Tordifferenz entscheiden. All anderen haben nur minimale chancen ausse sie holen sich auswärts 6 punkte mehr als sonst.
Bei knorpe sieht es auch gut aus hab gerade nachgeschaut auch er müsste gegen Pucking zu hause gewinnen dann würde lles sehr spannend werden.

Das wird noch ein 3 Kampf um Platz 2.:-D

Gegen pucking gewinnt keiner in unserer truppe wen er nicht abschenkt. Ja die heimspiele werden entscheidend, auswärts muss man hoffen. Genau das tue ich heute. Hab extrem defensiv eingestellt mit nir einer spitze und hoffe auf ein 0:0.. So richtig daneben lag ich schon mal nicht dass commander auf die 2 hz gesetzt. Hat er bei dir unterricht genommen? :lol:

Commander 19.03.2015 10:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1300067)
Commander, deine Heimspiele musst 100% gewinen und dann auswärts 5 Punkte mehr holen als erwartet also ein sieg und 2 Unentschieden mehr bei auswärts spielen.;-)

Kann aber heute sehr schwer werden wenn wir beide auf die HZ. 2 gehen :-?

benlevent 19.03.2015 10:22

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1300073)
Gegen pucking gewinnt keiner in unserer truppe wen er nicht abschenkt. Ja die heimspiele werden entscheidend, auswärts muss man hoffen. Genau das tue ich heute. Hab extrem defensiv eingestellt mit nir einer spitze und hoffe auf ein 0:0.. So richtig daneben lag ich schon mal nicht dass commander auf die 2 hz gesetzt. Hat er bei dir unterricht genommen? :lol:

nee , aber das was wir spielen das funkt gut bei mir , andreas ,stef, etc, nur beim commander funkts auch fast erstens er bekommt immer 2 Tore und das ist manchmal viel und 2. siene Chancen bekommt er viel zu viel aber leider der ball geht net ins tor und das hat mich immer wieder geärgert.
Das gestrige Friendly spiel auch , der gegner schiessst viel zu leicht die Tore, da sollte er mehr ml die spieler testen mit denn stärksten skill hinten wo was hilft und besser ist für ihn.

Banditozzz 19.03.2015 10:24

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1300077)
Kann aber heute sehr schwer werden wenn wir beide auf die HZ. 2 gehen :-?

Du darfst nicht auf den heimvorteil vergessen, der ist auf deiner seite und wiegt schwer. Deine werte gestern im friendly waren brutal gut.keine ahnung ob ich dagegenhalten kann.

Ganz auf 2 hz hab ich nicht gesetzt wiederhole im 4 viertel abwehrriegel. Jetzt bin ich wirklich auf das spiel neugierig und auch wenn ich verliere ist es ok!

Commander 19.03.2015 12:00

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1300081)
Du darfst nicht auf den heimvorteil vergessen, der ist auf deiner seite und wiegt schwer. Deine werte gestern im friendly waren brutal gut.keine ahnung ob ich dagegenhalten kann.

Ganz auf 2 hz hab ich nicht gesetzt wiederhole im 4 viertel abwehrriegel. Jetzt bin ich wirklich auf das spiel neugierig und auch wenn ich verliere ist es ok!

Ich hab gestern ohne Tormann gespielt, habe vergessen zum Aufstellen gestern.
Hatte zwar eine standart definiert aber leider habe ich da keinen Torwart gespeichert.

Der hat gestern im Tor gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f29a72492fe8b

Das wird spannend, im 4 Abschnitt spiele ich meine ganz frische 10er Taktik, also meine stärkste :-)

Banditozzz 19.03.2015 12:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1300098)
Ich hab gestern ohne Tormann gespielt, habe vergessen zum Aufstellen gestern.
Hatte zwar eine standart definiert aber leider habe ich da keinen Torwart gespeichert.

Der hat gestern im Tor gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f29a72492fe8b

Das wird spannend, im 4 Abschnitt spiele ich meine ganz frische 10er Taktik, also meine stärkste :-)

Mal schauen ob du gegen meine adlerklaue ähm abwehrriegelwiederholung ankommst hahah

Das wird brutal hoffentlich bekomm ich da nicht mehr als ein tor:-x:-?

Commander 19.03.2015 13:05

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1300106)
Mal schauen ob du gegen meine adlerklaue ähm abwehrriegelwiederholung ankommst hahah

Das wird brutal hoffentlich bekomm ich da nicht mehr als ein tor:-x:-?

Hab das gefühl das ich gar nicht treffen werde :-?

benlevent 19.03.2015 15:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1300107)
Hab das gefühl das ich gar nicht treffen werde :-?

Sei etwas optimisttischer und bei live zu sehen fluhe wie ich vielleicht hilft das.:-);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.