![]() |
Zitat:
Hehe ja was macht ein Offler auswärts gegen eine Defler sonst noch?;-) Sieht man heute einen Normale am TM? Zumindest der Grote könnte doch in die 1. Buli gegen oder?:-D Ich weiß nicht so recht. Ich glaub ich spar mal was für nächste Saison.. |
Zitat:
ulash vs. Pipo: 0:0 Pezi vs. Bellou: 1:0 termi vs. Auti: 3:1 hyde vs. coppe: 0:0 Wenn Leo heute vielleicht seinen ersten Sieg schafft, dann sind die Fische wohl weg vom Fenster und werden zum Saisonfinale gegrillt und gegessen :-P :lol: @termi: Wenn du dich an meinen letzten Spielen orientierst, dann solltest du KP-DI-DI-KO spielen?! :-P Ich greif diesmal in der 2.HZ an ;-) |
Zitat:
Pezi vs. Bellou: 1:0 termi vs. Auti: 3:1 hyde vs. coppe: 1:0 bei mir gibt es heute nur Heimsiege glaub der Pezi macht das Rennen!!! gegen Ulash hab ich heute wieder kein richtiges Rezept:-( |
Also gut, dann ich auch noch ;-)
ulash vs. Pipo: 1:1 Pezi vs. Bellou: 1:0 termi vs. Auti: 3:1 hyde vs. coppe: 2:0 |
Dann muss ich wohl auch ran:lol:
ulash vs. Pipo: 0:1 Pezi vs. Bellou: 0:0 termi vs. Auti: 2:0 hyde vs. coppi: 0:0 Nachdem ich grad bellous Aufstellung gesehen hab 5-4-1... auch wenn die im Vorbericht meistens nicht stimmen mag, seh ichs trotzdem so:lol: Ich sag, dass sich pipo heute wieder zurück in die Tabellenspitze katapulitiert und coppi gut mauern wird:-D |
Aja so ganz nebenbei...
Was haben wir eig alle für geniale Usernamen?:lol:8-) ulash, pipo, p3zi, termi, hyde, bellou, coppi, auti, peter und leo!!:-D:-D |
nja, dann mach ich auch mit :-D
ulash vs. Pipo: 1:1 Pezi vs. Bellou: 2:0 termi vs. Auti: 2:0 hyde vs. coppi: 1:0 |
Zitat:
dafür p3zi8-) |
Zitat:
Danke;-) Edith wundert sich, wie es mit deinen Namen abläuft. Einmal Hugo v. Hofmannsthal und einmal pipo.. 8-) |
Naja ich weiß nicht, gibt schon komische auch...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |