Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

shadow08 19.02.2014 09:59

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1229765)
@shadow
Hihi eine Bande von Lügnern und Täuschern seid ihr!:lol:

@coppe
Sei einfach nur froh;-):lol:

Find genial, dass ich nächste Saison gegen dich spielen darf. Grats zum Aufstieg:-D
Wird murds a gaude8-)

ich hab ned gesagt, dass ich es so mache ;)

Hugo von Hofmannsthal 19.02.2014 10:05

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1221917)
Werde auch definitiv am Ende der Saison bzw. am Anfang der nächsten Saison alles verkaufen. Diese Saison werde ich noch "voll" fertig spielen und dann bye bye ;-).

Meine Moti ist zwar noch da, aber es lässt nach. Bei uns in der Arbeit spielen einige dbdt und da kann ich nicht ganz aufhören, dann kann ich nicht mehr mitreden ;-). Werde vielleicht mit 16jährigen neu durchstarten. Wenn man so lange da oben mit spielt will man was Neues ausprobieren.

An die normalos: Das Starensemble von Bayern bzw. der Name des Starmanagers kommt am TM :-D, von Schweini bis Ribery sind alle dabei.

Hier die 3 besten:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fcc23f3109f30

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c549aa2aec5ac

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...477444ebe367f4

LG

Hier damals die Info von leo...scheinbar ist es jetzt endgültig!

...wäre der neue Trainer besser gewesen so hätte er sicher heuer das Double geholt!!!

Coppelius 19.02.2014 10:19

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1229770)
Hier damals die Info von leo...scheinbar ist es jetzt endgültig!

Jop, schade.
Da wird es jetzt ein Griss geben um seine Spieler. Bin schon am überlegen, ob ich nicht schnell schnell auf normal umsteige. 8-)

Hugo von Hofmannsthal 19.02.2014 10:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229771)
Jop, schade.
Da wird es jetzt ein Griss geben um seine Spieler. Bin schon am überlegen, ob ich nicht schnell schnell auf normal umsteige. 8-)

ja Ausrichtungswechsel wär fast zum überlegen bei dem Spielermaterial am Transfermarkt:lol::lol::lol:

leokrnjic 19.02.2014 10:29

Habe ich doch am Anfang der Saison geschrieben, dass ich diese Saison noch voll spiele und dann das AUS kommt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Müller werden am Anfang der Saison am TM landen.

Sehe einfach keine Chance auf den Meister, wie schon pipo schon geschrieben hat, ist der Trainer leider zu schwach. Mit deinen Trainer pipo hätte es vermutlich zum Titel gereicht, zwei 9er ist schon stark.

Wünsche allen noch eine spannende nächste Saison. Hätte gern auch gegen Heinz und bellou voll gespielt.

Welche Ausrichtung soll ich nehmen?

LG

Leo

dummp3zi 19.02.2014 10:33

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1229775)
Habe ich doch am Anfang der Saison geschrieben, dass ich diese Saison noch voll spiele und dann das AUS kommt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Müller werden am Anfang der Saison am TM landen.

Sehe einfach keine Chance auf den Meister, wie schon pipo schon geschrieben hat, ist der Trainer leider zu schwach. Mit deinen Trainer pipo hätte es vermutlich zum Titel gereicht, zwei 9er ist schon stark.

Wünsche allen noch eine spannende nächste Saison. Hätte gern auch gegen Heinz und bellou voll gespielt.

LG

Leo

Schade leo.

Mein Trainer ist auch eine Frechheit, aber ich versuchs trotzdem;-)

Nimm einfach alle Ausrichtungen. Trainier alle Taks aus. Skills sind überbewertet!:lol:

Hugo von Hofmannsthal 19.02.2014 10:48

Zitat:

LG

Leo

meiner hat keine 2 9er

8/4/9 ist für den Meistertitel in der 1. BL auch zu wenig, zumindest eine Taktik mit +11 ist schon notwendig um Auswärts auch was holen zu können

Ich würde an deiner Stelle OFFler werden, und als 4 Taktik DS oder AWR dazunehmen oder beides

hyde3 19.02.2014 15:22

danke an ulash, tippkicker, cat und leo

xdemon hab dir eh schon genug tipps in einen ligaforum gegeben ;-)

leo schade dass du umbaust warst immer ein sehr guter gegner
ich würde off nehmen beste taktik;-)

terminator85 19.02.2014 16:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1229744)
hier wird vieles angekündigt...
geglaubt wirds erst wenns wirkli passiert :)

Selbst wenns passiert, wirds von vielen noch ned geglaubt! :lol:

@leo: Ja, irgendwann trifft es jeden! Du warst immer DAS Aushängeschild der norm Taks Teams. STARKE LEISTUNG!!!

Diese Saison war zur Abwechslung mal kein Umbauer in der 1.BuLi dabei! :shock: Leo und diz sind wohl die 2, die die nächste Serie einläuten!
In den kommenden 2 Saisonen wirds da noch öfter mal rasseln. Hyde ist vermutlich der Einzige, der sich die nächsten 4 Saisonen lang noch in der 1.BuLi halten kann (wenn er will)!
...Höchstens ulash oder fredi schaffen morgen noch das Wunder! ;-):lol:

=> Damit wird jetzt Platz für die Mehrtaksumbauer bzw Def-Spezialisten!

PS@faby: Schau, dasst schnell rauf kommst, sonst spielt bald keiner mehr gegen den Abstieg, weils eh 4 Umbauer gibt! :lol::lol::lol:

Bellou 19.02.2014 17:24

Zitat:

...

LG

Leo

ja, sehr schade.
zudem hättest ja noch eine Rechnung mit mir offen aus der 5. Saison :-D

mir ist es definitiv lieber, gegen starke teams zu spielen, als gegen Umbauer.
diz hat auch grad 4 oder 5 weitere spieler auf den transfermarkt gestellt, schade :-(

von der Ausrichtung her würde ich bei "normalo" bleiben.
Begründung: Deine jahrelangen Erfahrungen und Kenntnisse über Normalo-Taks sind unbezahlbar ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.