![]() |
Zitat:
Stimmt, NÖ hat das bei mir auch mal abgezogen und wenn man sich mit Def auskennt, ist sie sicherlich erfolgreich anwendbar. (Mal schaun, ob ich das next season auch probieren darf..:-)) Ich glaub der Auslöser der Diskussion war Robben, da aber eh die halbe Mannschaft keine Def-Taks hat, seh ich da auch kein Problem. Aber lassen wir die ganze Geschichte, Grats an OÖ, schade fürn Alex.. |
Zitat:
|
Ja, Nordrhein-Westfalen wird zur Hälfte der Saison anscheinend nur mehr 13 Spieler haben..:lol:
|
Zitat:
Viel Glück für die Wahl in England. :thumb: |
Zitat:
Thank you. :lol: |
Zitat:
Daher würde der Großteil der Spieler die 35 oder älter sind gleich rausfliegen 8-) |
Zitat:
|
Eididei, schade eigentlich, dass hier keine Frauen mitspielen...:lol:
|
Hier mal ein kleiner "Medaillenspiegel" der bisherigen Ländersaisonen (6 an der Zahl) - gezählt werden nur die ersten drei Plätze und geordnet nach dem hierzulande üblichen System:
Aufgezählt werden: 1. Plätze | 2. Plätze | 3. Plätze :first: Wien: 3 | 0 | 1 :second: Oberösterreich: 1 | 1 | 1 :third: Niederösterreich: 1 | 1 | 0 4. Tirol/Vorarlberg: 1 | 0 | 0 5. Burgenland: 0 | 2 | 0 6. Steiermark: 0 | 1 | 3 7. Kärnten: 0 | 1 | 0 8. Salzburg: 0 | 0 | 1 Bislang haben es also nur Ö-Länder (dafür davon jedes mind. einmal) auf's Treppchen geschafft. Mal sehen, ob sich da bald noch andere Nationen eintragen können - die Schweizer wären schön langsam fällig, aber auch ein paar Deutsche Teams sind nicht chancenlos in Zukunft, bevor dann England alles überrollt? |
Ich war so frei und hab diese Statistik gleich in einen eigenen Thread gepackt, wo man diese dann immer weiter führen kann. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=396
Den Thread für die neue Saison erstelle ich dann wieder sobald die Länderchefs feststehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |