![]() |
Zitat:
|
Gratz Pipo! Einer, der so lange schon in der 1.BuLi spielt, und teilweise nur knapp daran scheiterte, verdient sich den Meistertitel. ;-)
|
Zitat:
grats pipo, endlich :-D |
gratuliere pipo - ein würdiger nachfolger! 8-)
|
Ich finde es ganz toll, dass es endlich einen 2. offler den Thron besteigt! Bis jetzt haben wir ja 3 normalos 2 defler und 1 offler gehabt. ;-)
GRATULATION!!! |
Zitat:
Den findest schon noch! Muss ja gar nicht so stark sein bei der Erf. Deiner Spieler! ;-) Siehe Leo der spielt mit 2 8er oder 8+7er Trainer Taktiken auch eine 28!!! Und ausserdem kannst mich nicht ganz alleine lassen als offler da oben! :cry: Da ich die offler bei weitem nicht so gut vertreten kann wie Du! :lol: Und jetzt mach ich es offiziell! Jungs er hat mich schon vor ca. 2 Wochen angeschrieben das er nach dieser Saison aufhören will!!! :-( Also bitte redets auf ihn ein das er weiter machen soll!!! :pray: Ausser vielleicht die direkten Konkurrenten denen er sonst wahrscheinlich die Meistertiteln die nächsten 1-3 Saisonen weg nimmt! :lol: Lg. und schönes WE |
Zitat:
des geht ja mal gar ned.... :-? |
Möchte auch pipo ganz herzlich gratulieren. Habe Dich eigentlich vor 2 Saisonen als Meister gesehen, aber jetzt hast du es endlich geschafft.
LG |
Pipo, ich will schon noch gegen dich spielen in der Buli - da musst leider noch ein paar Saisonen dran hängen! :-D :oops:
|
Ich will auch gegen euch alle noch spielen :-D;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |