![]() |
Ja Trade.
Bei Ante spielt er. Hab ich ja eh gesagt. ;-) Aufstellung gemacht. Aber keiner spielt heute bei mir. |
Zitat:
Achja bevor ich es vergesse, das neue Start `Em - Sit `Em http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...ule=Fantasy_CP |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht (Anm.: schon eine Runde vorher ;-)) und ich hoffe, dass Vick das auch in der 3.Woche gut schaukelt! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Leider waren vermutlich beide entscheidungen von euch eher schlecht, aber war ahnt den sowas!! |
Zitat:
|
Kaepernick od. Ryan?
Morris od. Turbin of. Green-Ellis? kann mich heute nicht entsheiden - die ersten beiden spielen is ja nix gangen (bzw. gegen Axe pech gehabt) |
da kommt freude auf :D
|
Zitat:
Ich für meinen Teil würde sowohl Kaepernick und Morris starten!! Turbin ist nur der BackUp zu Lynch, den du eh auch schon aufgestellt hast! Kaepernick wird sicher was beweisen wollen und zeigen das das letzte Spiel nur ein "Ausrutscher" war! ABER ich war auch der Meinung das die Chiefs Defense wenig Punkte machen wird! 8-) |
Zitat:
ACHJA, weiß eigentlich wer warum die All Blacks immer noch beide Kicker auf der Bank sitzen lassen und nicht aufstellen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |