Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 09.01.2010 20:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539513)
also bei TC alt wars ziemlich sicher so, dass die (damalige) 30-tage-regel von einem auktionsbeginn bis zum nächsten auktionsbeginn gezählt wurde!

Dann sollte das ja geklärt sein. Dann muss ich noch 12 Tage warten bis mein Appelt wieder auf den Markt kann:-P

PS: Sry für meine so große Sig zuletzt... Hab sie jetzt mal geändert da sie mich selber genervt hat. Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

PeterS. 09.01.2010 21:02

ist bei euch rechts oben unter dem avatar diese tabellenübersicht auch noch nicht aktualisiert ? oder bin ich da der einzige :roll: :lol:

MKnelangen 09.01.2010 21:03

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539516)
ist bei euch rechts oben unter dem avatar diese tabellenübersicht auch noch nicht aktualisiert ? oder bin ich da der einzige :roll: :lol:

Das ist bei mir auch... Ist mir aber bis zu deiner Frage gar nicht aufgefallen:oops:

PS: Wo bleibt meine Frau?:lol:

Bellou 09.01.2010 21:04

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539514)
... Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

gute idee :respect:

AnteS. 09.01.2010 21:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 539514)
PS: Sry für meine so große Sig zuletzt... Hab sie jetzt mal geändert da sie mich selber genervt hat. Weiß eh nicht warum ich die Spieler überhaupt anpreise... Nach den beiden werd ich's wohl wieder lassen. Hab dann irgendwie immer das Gefühl nur wegen meiner Transfers zu posten:oops:

also ob nun 6 oder 7 Spieler, die Auswahl ist mehr als bescheiden :lol:

@marco: bin dir eigentlich gar net böse, denn bis auf das Alter hat der wenig Wiederverkaufswert in 1-2 Saisonen, denn so lang werd ich die Spieler sicher binden

War ja mal vor kurzem Theama am Lagerfeuer. Also ich werd alle Spieler irgendwann wieder verkaufen. Spätestens mit 24. Dauerhaft werd ich sie also nicht behalten, aber auch nicht demnächst gleich verrkaufen ;-)

MfG

ChiefFred 09.01.2010 21:05

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 539516)

bei mir passts - betrifft vielleicht nur euch germanen? :roll:

AnteS. 09.01.2010 21:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539521)

:-? was soll denn da nicht stimmen, oder liegts daran, dass ich die Klasse "gehalten" habe :lol:

MKnelangen 09.01.2010 21:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 539519)
also ob nun 6 oder 7 Spieler, die Auswahl ist mehr als bescheiden :lol:

Ach quatsch. Der Kiremitci is sogar solch ne Granate das der erste Bieter nach geschätzten 3 Minuten gefunden war. Damit hat er mir schon sicher einen Gewinn eingebracht von 1200... Hat sich echt gelohnt der Transfer:roll:

PeterS. 09.01.2010 21:08

Zitat:

Wir werden immer benachteiligt:-(

hannes111 09.01.2010 21:10

Zitat:

naja de san meistens ein wenig hinten:boink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.