![]() |
Zitat:
hmmm, wirklich etwas merkwürdig, dass du im ersten viertel zu keiner chance kommst, bei der wiederholung dann wiederum zu 3. da spielt dann womöglich auch der gegner mit rein. im letzten viertel sieht das nach nem 3-5-2 aus, da wollte er womöglich angreifen. im ersten hat er dann vielleicht verteidigt und in nem 4-5-1 oder 5-4-1 gespielt, wer weiß. zudem sind natürlich auch die taktiken des gegners entscheidend. vielleicht hat er im ersten abschnitt abwehrriegel gespielt und im 4ten vsa oder md wiederholt. wär interessant zu erfahren was pompinio genau gespielt hat, kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen;-) |
Zitat:
|
Formationswechsel kann ich ausschließen da mir im Moment einfach Die Zeit fehlt.
Vollgas glaub ich nur 2 viertel. |
Zitat:
ja und ich denke, dass ich mit meiner truppe echt seit saisonen das beste raushole. ich glaube viele andere wären mit meiner mannschaft schon aus der 2.OL damals abgestiegen. Zitat:
Zitat:
|
Meine Tipps fürs Finale der Hinrunde:
Catenaccio - The Falcons 2:0 Nikers - FC Streithähne 0:6 FC Piranha - defensiv&dreckig 1:0 FC STAR UTD. - Kings Daughters 1:1 SPS Giants - Pompinio 2:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 0:0 L-O-K - FC Beton 2:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 0:0 |
Catenaccio - The Falcons 2:1
Nikers - FC Streithähne 0:7 FC Piranha - defensiv&dreckig 2:1 FC STAR UTD. - Kings Daughters 1:2 SPS Giants - Pompinio 4:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 1:0 L-O-K - FC Beton 2:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 1:0 |
Catenaccio - The Falcons 2:0
Nikers - FC Streithähne 0:6 FC Piranha - defensiv&dreckig 3:1 FC STAR UTD. - Kings Daughters 1:1 SPS Giants - Pompinio 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 2:1 L-O-K - FC Beton 4:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 0:1 mal ein bisschen optimistisch tippen:-P |
Nikers - FC Streithähne 0:5 FC Piranha - defensiv&dreckig 1:2 FC STAR UTD. - Kings Daughters 2:1 SPS Giants - Pompinio 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 1:0 L-O-K - FC Beton 1:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 0:2 |
Nikers - FC Streithähne 0:9 FC Piranha - defensiv&dreckig 2:2 FC STAR UTD. - Kings Daughters 2:1 SPS Giants - Pompinio 4:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 0:0 L-O-K - FC Beton 3:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 0:0 |
Nikers - FC Streithähne 0:6 FC Piranha - defensiv&dreckig 2:1 FC STAR UTD. - Kings Daughters 1:1 SPS Giants - Pompinio 4:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 1:0 L-O-K - FC Beton 2:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |