![]() |
Zitat:
wenn ich absteigen sollte, wär's a ka stress. dann werd ich halt meister und komm glei wieder retour :lol: bin heut übrigens net live dabei und werd erst am abend reinschaun... |
Zitat:
naja da bin i gspannt wer welches viertel bekommt... 1. hz spiel ich meine 5er trainertaks.... also glaub das wird heut ne abfuhr für mein team :lol: |
Zitat:
also so oder so hat´s pos seiten. ;-) |
wenns so weitergeht wird gexius noch aufsteigen bzw. schauts danach aus ;)
|
@superAuti: schade dass es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg in die 1. BuLi - wär eine sensationelle Leistung! aber auch so verdammt stark :thumb:
jetzt hoff ich natürlich, dass ich in eure Liga komm - da gab's schon einige spannende Duelle zwischen uns. Da könnten paar mehr nicht schaden ;-) obwohl..slivo in der anderen Liga würd mich auch sehr reizen :lol: lG file PS.: auch schade, dass es den fux erwischt hat - den würd i auch gern mal herpaniern :lol: |
Zitat:
muset halt auf ne gute cupauslosung hoffen ;-) |
Zitat:
Das Glück was ich in der Saison oft hatte, hat mir gestern leider gefehlt und dann ist wohl auch noch etwas Pech hinzugekommen. Mein Spielbericht is trotzdem wieder unverständlich.... 2.HZ 4 Chancen und nur 1 Tor mit nem TAW von 13 und da Herr Biermuskel hat einen TVW von 12 :lol: Naja is eh ein Witz, dass ich mit meiner Nudeltruppe hier mitspiele :lol: Mal sehen, was die Auslosung bringt! Aber würde mich freuen, wennst zu uns kommst :-P |
Zitat:
von oben: misterX :-) wurzi :-) sapaulo :nachdenken: hek :-? von unten: david15 :cry: nixoblivion :-? file1991 :nachdenken: willibald :-) gepetto :-) pauleta :-) terminator95 :cry: schurdl :nachdenken: also so richtig große Freude kommt nirgends auf! |
Zitat:
|
Zitat:
für dieses :nachdenken: (was auch immer das heißen soll :lol:) bekommst a Packung von mir, falls ich zu euch komm :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |