![]() |
Finale, Finale ohooo ohhoooo :-D :-D
Nach 3 Spielen bereits uneinholbar mit 3:0 vorn8-)8-)8-) Sorry Ante, aber diesmal war dir das Glück nicht hold :lol: Trotzdem viel Glück im kleinen Finale ;-) |
Jetzt sind alle 5 Spiele ordnungsgemäß gespielt worden, im 4. musste noch die Konzentration der Freude weichen, aber im 5. nochmal voll fokusiert und schlussendlich mit 4:1 gewonnen :-D
Jetzt will ich aber wissen gegen wem ich im Finale die Ehre hab :-) |
Der Gegner steht fest. ich schau grad live
raphi: rechts vorbei Ich: links gehalten raphi: mitte tor ich: links tor raphi: mitte tor ich: links tor raphi: links tor ich: links tor raphi: links vorbei ich: links TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO R wie ists ausgegangen? |
geiles Match.
FINALE OHO. Zum 2. Mal in Folge das Finale erreicht. Also meinen 2. Platz hab ich damit mal wieder. Sehr brav meine Jungs. Na dann lad ich mal 2x den rave dave ein. Hab ja Zeit noch. ;-) |
Zitat:
Ist das sicher das du im Finale einladen musst? Weil die letzten 2 Spiele hat auch jeweils mein Gegner einladen müssen.. |
Zitat:
die ersten beiden Partien habe ich mir quasi "live" angeschaut waren ja sehr, sehr spannend :-o aber leider nicht erfolgreich :-( danach wusst ich, dass nix mehr gehen wird und hab nur noch die Resultate zur Kenntnis genommen. kann man leider nix machen, außer nächste Saison wieder angreifen. vorher würd ich aber gern den dritten Platz holen, denn ich will mich schon von cup zu cup steigern :lol: |
Dann fehlen jetzt nur noch 2 Spiele. Der Spielplan ist aktualisiert und ihr könnt ins Finale bzw. kleine Finale starten.
Viel Glück an euch 4, jeder hätte sich die Medaille verdient und 2 von euch haben ja schon fix eine ;) Bin schon sehr gespannt wer sich diesmal den Titel holt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |